YAPEAL Feature Roadmap

Wäre auch toll, wenn wieder einmal ein tolles Features für die Private Users veröffentlicht würde.

5 „Gefällt mir“

Wäre echt cool. Yapeal ist auf so gutem Weg die perfekte Bank zu werden. Der fastige Stillstand der Privatkunden-Features (wenn auch verständlich) nagt schon etwas an der Loyalität.

Ein Privatkunden-Sprint zur Abwechslung :wink:

9 „Gefällt mir“

Gibt es da Neues dazu @Dani? Steckt ja immer noch hinten im Backlog…

8 „Gefällt mir“

Leider hat es dieses Feature noch nicht nach weiter oben geschafft, aber es gibt schon einige Vorbereitungen die in diese Richtung laufen.

2 „Gefällt mir“

Latest roadmap update. Various features completed since the last update and new life cycle management topics added.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Update. International payment inbound ist gestorben?

2 „Gefällt mir“

Nein, wir sind daran neue Wege zu finden.

2 „Gefällt mir“

Auch die 7-Days-Analytics sind weg.

Gibt’s mal wieder ein Roadmap Update? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre schön zu erfahren, wie’s hier weitergeht. Insbesondere wann kommen neue Features für Private. Leider gibt es keine bis sehr wenig Infos.

6 „Gefällt mir“

Da hält man sich leider seit Wochen sehr bedeckt… Schade, ist man vom Community-Drive-Weg abgekommen.

Die aktualisierte Version der Roadmap steht zur Verfügung.

Aktuell liefern wir alle 2 Wochen eine neue Version, dies heisst nicht, dass es alle 2 Wochen eine neue App- oder Web-Version gibt. Gewisse Services sind auch nur auf API Basis für Partner. Ziel ist hier, dass wir schneller neue Features bringen können.

Damit die Qualität der Software hoch bleibt, kommen auch immer mal wieder gewisse Überarbeitungen dazu, oder Komponenten die zwar existieren, die wir aber neu schreiben um auf dem technisch aktuellen Stand zu bleiben.

Grosses Thema für die nächsten Wochen ist sicher, dass wir den Internationalen Zahlungsverkehr erweitern und so diese Lücke schliessen wollen.

Ebenfalls gibt es gute Erweiterungen, welche Partnerkonten in Zukunft ermöglichen sollen.

8 „Gefällt mir“

:top:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Top-of-Backlog-Issues komplett nutzlos. Die sind teilweise seit mehr als einem Jahren gleich, die nützen doch null, wenn sie sowieso immer von anderen Issues «überholt» werden. Nehmt diese doch raus, dass sie im Screenshot nicht mehr sichtbar sind, wenn sie es sowieso monate- oder jahrelang nicht in die Analyse schaffen.

6 „Gefällt mir“

Auf den Punkt gebracht, @bugybunny
Der Backlog Auszug ist mittlerweile zur Farce verkommen - oder postiv ausgedrückt: ein exzellentes Beispiel wie agile Development nicht funktioniert.

Ich würde mir auf jeden Fall realitätsnähere Aussagen wünschen: woran arbeitet ihr wirklich? Das müsste dann auch mit den released Features korrelieren.

4 „Gefällt mir“

Joint Accounts und Saving Pods sind sogar seit August 2020 auf der Roadmap…

Aber warten wir einmal diese Woche ab, dann sollte die Roadmap gem. @Dani wieder aktualisiert werden.

3 „Gefällt mir“

Please add saving pods!!!
It’s years we waiting on it.
It’s so frustating…
I’m thinking to quit Yapeal…

1 „Gefällt mir“

Roadmap aktualisiert.

Neu auch mit Labels um transparent hervorzuheben, für welche Kundengruppen die Features entwickelt werden.

7 „Gefällt mir“

Nun ist es offensichtlich, dass Spartöpfe nicht mehr auf der Roadmap sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies unter Multi-Accounts läuft.

1 „Gefällt mir“