R2023/W29 Release Notes

Hallo ppmathis und vielen Dank für deine Anfrage.

Ja, wir planen sowohl Inbound- als auch Outbound-Zahlungen zu ermöglichen. Das gilt sowohl für unsere Firmenkunden als auch für Privatkunden. Wir wissen, wie wichtig dies gerade für unsere Firmenkunden ist, und wir sind bestrebt, diese Funktion so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Siehe dazu auch unseren update auf der Feature Roadmap

Der genaue Zeitpunkt, zu dem wir dies einführen können, hängt allerdings auch von unseren Partnern ab. Wir befinden uns in ständigem Austausch mit ihnen, um den Prozess zu beschleunigen.

Unser Ziel ist es, diese Funktion noch im Jahr 2023 bereitzustellen. Bitte beachte jedoch, dass dies ein vorläufiger Zeitplan ist und sich aufgrund verschiedener Faktoren verschieben könnte. Wir sind bestrebt, dich über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen, dass diese Information hilfreich ist und stehen dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“