YAPEAL Feature Roadmap

Aktuell sind wir dabei den Transfer vom Yapeal Business Konto via Wise in die Welt :earth_africa: zu ermöglichen.

Ziel ist, dass wir das Wise Team dann gleich weiter für uns beanspruchen und den Inbound inkl. FX Accounts realisieren wollen.

Prio mässig bei uns auch ein ganz wichtiges Thema.

5 „Gefällt mir“

Hallo @Dani , ist es korrekt, dass die Web UI den Privatkunden (noch) nicht zur Verfügung steht?

LG Troubadix

2 „Gefällt mir“

Hi @Troubadix

Das Web steht allen Nutzern zur Verfügung. Falls du Probleme hast, bitte einfach melden.

https://app.yapeal.ch

Hier findest du noch etwas Info über das Web: Yapeal WEB (Beta)

LG Dani

2 „Gefällt mir“

Roadmap updated:

Next version with some Ident improvements will follow soon and even before we will enhance our web app with the card management.

4 „Gefällt mir“

Das Web UI ist eine gelungene Ergänzung :+1:

5 „Gefällt mir“

Roadmap updated:

With our latest update (will deployed soon :wink:) the identification is substantially improved and will deliver a next generation customer experience.

The development team currently is working on following topics:

  • Business Billing: Implementing the business price plans https://yapeal.ch/business_preise/.
  • Card expiration replacement: The first issued Yapeal cards are 3 years old and needs to be replaced. We will inform the affected user within the next few weeks.
  • Import QR Bills on mobile - Import directly QR Bills from your phone. ESR-Zeile oder QR-Code aus PDF auf gleichem Gerät auslesen
  • Abacus integration without DeepBox - Creating an alternative option to linkt Abacus system with Yapeal account without the need of a paid DeepBox subscription.
  • Constitution Account - Constitution accounts will be offered together with a partner. The goal is to constitute a new business fully digital.
8 „Gefällt mir“

Wann dürfen wir mit einem Update rechnen. Einige Punkte wurden ja erreicht, andere vielleicht verschoben, … würde mich freuen!

4 „Gefällt mir“

Wäre auch toll, wenn wieder einmal ein tolles Features für die Private Users veröffentlicht würde.

5 „Gefällt mir“

Wäre echt cool. Yapeal ist auf so gutem Weg die perfekte Bank zu werden. Der fastige Stillstand der Privatkunden-Features (wenn auch verständlich) nagt schon etwas an der Loyalität.

Ein Privatkunden-Sprint zur Abwechslung :wink:

9 „Gefällt mir“

Gibt es da Neues dazu @Dani? Steckt ja immer noch hinten im Backlog…

8 „Gefällt mir“

Leider hat es dieses Feature noch nicht nach weiter oben geschafft, aber es gibt schon einige Vorbereitungen die in diese Richtung laufen.

2 „Gefällt mir“

Latest roadmap update. Various features completed since the last update and new life cycle management topics added.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Update. International payment inbound ist gestorben?

2 „Gefällt mir“

Nein, wir sind daran neue Wege zu finden.

2 „Gefällt mir“

Auch die 7-Days-Analytics sind weg.

Gibt’s mal wieder ein Roadmap Update? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre schön zu erfahren, wie’s hier weitergeht. Insbesondere wann kommen neue Features für Private. Leider gibt es keine bis sehr wenig Infos.

6 „Gefällt mir“

Da hält man sich leider seit Wochen sehr bedeckt… Schade, ist man vom Community-Drive-Weg abgekommen.

Die aktualisierte Version der Roadmap steht zur Verfügung.

Aktuell liefern wir alle 2 Wochen eine neue Version, dies heisst nicht, dass es alle 2 Wochen eine neue App- oder Web-Version gibt. Gewisse Services sind auch nur auf API Basis für Partner. Ziel ist hier, dass wir schneller neue Features bringen können.

Damit die Qualität der Software hoch bleibt, kommen auch immer mal wieder gewisse Überarbeitungen dazu, oder Komponenten die zwar existieren, die wir aber neu schreiben um auf dem technisch aktuellen Stand zu bleiben.

Grosses Thema für die nächsten Wochen ist sicher, dass wir den Internationalen Zahlungsverkehr erweitern und so diese Lücke schliessen wollen.

Ebenfalls gibt es gute Erweiterungen, welche Partnerkonten in Zukunft ermöglichen sollen.

8 „Gefällt mir“

:top:

2 „Gefällt mir“