YAPEAL Feature Roadmap

Das der im Forum aktive teil der Community diese Bedürfnisse hat.

1 „Gefällt mir“

Kommt da noch ein letztes Weihnachtspäckchen :gift: vor Weihnachten? :christmas_tree::star: @Dani

3 „Gefällt mir“

Vor Weihnachten :christmas_tree:wird es schwer, aber danach kommen bald die nächsten Features. Ein Blick in die Garage sagt, dass der ESR scan dann bereit liegt :wink:.

Als grösstes Thema zur Zeit ist aber, dass die von euch gewählten Preispläne sauber funktionieren und Ihr die richtigen features dazu bekommt. Dies ist nicht nur aus Sicht des Pricings interessant, denn es ermöglicht die Features dynamisch zu steuern.

Wie ihr euch vorstellen könnt, sind das ganz erhebliche Anpassungen die gemacht werden müssen.

4 „Gefällt mir“

Deckt sich das mit dem Rest der Community oder ist müsste das zuerst erfragt werden?

1 „Gefällt mir“

Teilweise, aber das ist ja das schöne, so bekommen wir ganz ganz viel Futter, damit entsteht dann ein grosses Ganzes.

In dem Sinne bedanken wir uns für euer Feedback und wir werden dies auch entsprechend einfliessen lassen.

Next = ESR Scanner :wink:

5 „Gefällt mir“

Angesichts des weitgehend fehlenden Einsatzes von QR Rechnungen (QR Rechnungen ein Flop?) begrüsse ich das SEHR :slight_smile:

Bitte um update der Roadmap :wink:

4 „Gefällt mir“

Hier ein paar „kleinere“ Feedbacks :wink::

Was mir noch fehlt sind individuellere Benachrichtigungseinstellungen, beispielsweise möchte ich nicht über jede Transaktion benachrichtigt werden und im Sperrbildschirm erscheint nach einer Überweisung immer auch der Kontostand, was ich eher suboptimal finde. Momentan kann man ja nur über die Smartphoneeinstellungen die Benachrichtigungen entweder komplett Ein- oder Ausschalten.

Die Ebill-Integration ist wirklich toll, es fehlen aber noch die „erweiterten“ Ebill-Einstellungen, beispielsweise konnte ich die Email-Benachrichtigungen für Ebill nur über ein anderes Ebanking abbestellen.

5 „Gefällt mir“

Neuste Version der Roadmap aktualisiert.

11 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt, dass da ja noch mehr in Arbeit ist. Daher gleich noch eine neue Version.

6 „Gefällt mir“

Danke @Dani . Ist das nach Priorität sortiert? Also Card Spending Limits top prio und Spending Analysis als letztes?

2 „Gefällt mir“

Yap, aber heisst nicht, dass es in dieser Reihenfolge geliefert wird. Spending Analysis ist aber auch ein sehr umfassendes Thema, welches ggf. auch aufgesplittet wird.

Wie ist das eigentlich geplant mit Saving Pods? Da ist man ja schnell mal am Limit mit den 25k…
Ich hab jetzt ca 20k auf ZAK ausgelagert…

Ist da eine Anpassung geplant oder löst Ihr das dann mit Vontobel und die Saving Pods Kohle wird quasi „fremddeponiert“?

3 „Gefällt mir“

Wo finde ich das Account Statement, sehe das irgendwie nicht

Marc, du meinst angelegt und verdient auch noch geld? HihihiHi

Mit todsicherem Gewinn - Ja klar :grimacing:
Nein, im Moment wirklich „nur“ parkiert bis dann die Rechnung fällig ist und jeder Monat ein Dauerauftrag, damit bei Fälligkeit der Rechnung die Kohle da ist…

Wenns noch ne kleine Rendite oben drauf gibt, why not :man_shrugging:t2::blush: - sicher der Optimalfall… Wenn dann aber die Autoversicherung fällig ist sollte das Geld dann auch bereit sein und nicht in einem Drawdown hängen… :woozy_face:

In App auf Einstellungen - Legal Shizzle - Steuerauszug

Vielen Dank da hätte ich es nie gesucht. Merci!

1 „Gefällt mir“

Diesbezüglich wollte ich auch noch nachfragen.
Ist hier Account Statement tatsächlich nur der Steuerauszug?
Darunter hätte ich mir auch einen kompletten Kontoauszug vorgestellt. Den vermisse ich nach wie vor.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :+1:t2:

Yap - nur für die Steuererklärung…

Sehe das aktuell nicht auf der Roadmap, stellt sich die Frage ob das als „Abfallprodukt“ der Spending Analysis in absehbarer Zukunft verfügbar ist oder noch auf die Roadmap muss… :man_shrugging:t2:
@Dani kannst Du da mehr dazu sagen?