YAPEAL Feature Roadmap

Test Umgebung :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah wenn man es nochmals liest wird es klar :wink:

Ich will auch in die Test Umgebung :joy:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht eine doofe Frage, aber gäbe es noch einen Weg, wie wir aus Sicht der Community die Priorisierung der Features “etwas” expliziter und bestenfalls repräsentativer machen könnten?

Vorweg: Ich kann mir vorstellen, dass viel mehr Überlegungen in die Priorisierung einfliessen (müssen), als “das, was die Community jetzt gerne hätte” (Man denke an Wirtschaftlichkeit, Umsetzbarkeit… you name it).

Aber ich denke jetzt einfach mal laut…

Würde es euch nicht auch aus einer eher quantitativen Perspektive interessieren, wie eine (hoffentlich) grössere Zahl der User die Features gewichten würde (Klar, die müssten dann auch abstimmen)?

Ja, wir haben die Möglichkeit, hier Ideen, Kommentare und Ähnliches zu hinterlassen. Aber es melden sich hier nur ein paar Leute. Herzchen drücken ist einfacher, schneller und bequemer (Da inkludiere ich mich auch :sweat_smile: ) und da, glaube ich, machen mehr mit. Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Art “Abstimmung” mehr Leute teilnehmen würden; aus verschiedenen Gründen.

Vielleicht irgendwie so: Wir überlegen uns bei den folgenden drei Features aus dem Backlog, welches wir in die Entwicklung aufnehmen sollen. Bitte gebt eure Stimme ab.

  • Furore :tm: 1
  • Furore :tm: 2
  • Furore :tm: 3

0 Teilnehmer

Klärt mich auf. Vielleicht ist es zu kompliziert, die Leute machen nicht mit, es funktioniert aus irgendeinem anderen Grund in der Praxis sowieso nicht oder ich stelle mir das naiverweise schlicht zu einfach vor :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich noch gut :+1: Wäre sicher dabei. @Jonas

2 „Gefällt mir“

Aucune question n’est stupide :wink: elles méritent toutes d’être posées…

Je partage complètement l’idée du vote, qui n’est que trop peu utilisé à mon goût et permet de prendre la température d’une manière simple ; surtout pour les timides :face_with_hand_over_mouth: et les flemmards :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Bisher war die Roadmap hinsichtlich der Priorisierung jeweils relativ klar. In Zukunft macht es sicherlich Sinn, dass wir hier Abstimmen welche Features euch wichtiger sind.

9 „Gefällt mir“

Whats next? :drooling_face::grimacing:

(Vielleicht müsst Ihr den Entwickler häufiger sagen, dass wir alle begeistert sind ab ihrer Arbeit… Aber das mit den Updates ist halt so ähnlich wie mit harten Drogen - man will das Zeug in immer kürzeren Abständen und immer mehr davon :grin:

#Yapaddicted :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich finde irgendwie die aktuelle Roadmap nie. Bin ich der einzige der es nicht hinkriegt? Falls ja, bin offen für Tipps :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es immer im ersten Post von diesem Thread zu sehen sein. Aber da ist momentan noch die vorletzte Version zu sehen. Hat also jemand vergessen zu updaten :wink: @Pascal oder @Dani

1 „Gefällt mir“

@Dani wirds asap updaten, sorry for delay:)

3 „Gefällt mir“

Nach dem mit eBill ein grosser Meilenstein erreicht wurde sind jetzt Jahresendthemen wie der Kontoauszug und die Einführung des Pricings die grössten Themen.

Der ESR-Scan macht bereits eine gute Figur und wird getestet.

5 „Gefällt mir“

Freue mich auf den Joint Account!

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum sansan :+1:t2:

Da sind schon einige gespannt :muscle:t2:
Ein Voting wäre spannend - auf was wird am meisten gewartet? :man_shrugging:t2::blush:

Für mich aktuell am spannendsten:

  • Saving Pods (mit automatisiertem Workflow :grimacing:)
  • Financial Amigo
  • Joint Account
1 „Gefällt mir“

Na dann:

  • Split Bills
  • Copy Payment
  • Saving Pods
  • Card Controls
  • Transaction Export
  • Saving Accounts
  • Sub Accounts
  • Expense Management
  • Card Spending Limits
  • Joint Account
  • Invoice Import
  • International Payment
  • ESR Scanner
  • Account Statement
  • Domestic Payment Enrichment
  • Kids Account
  • Spending Analysis
0 Teilnehmer
7 „Gefällt mir“

Sehr interessante Abstimmung!
Bin froh sind meine 3 gewählten Themen nicht ganz so weit unten;) Das zeigt doch dass ich doch nicht ganz alleine dastehe mit meinen Vorstellungen;)

Schade das die splitbills soweit unten sind.

3 „Gefällt mir“

Man kann’s NIE allen recht machen :slight_smile:

Kann’s sein, dass der ESR-Scanner noch vor Weihnachten kommt?

4 „Gefällt mir“

@Dani hat einfach mal für alles gevotet :stuck_out_tongue:

Ich würde mich am meisten über Foto und Notizen hinzufügen freuen, was nicht zur Auswahl steht. Label/Tags (zwei unterschiedliche Dinge) gibts bereits, aber Notizen noch nicht und Foto hinzufügen. Besonders bei eBill will ich immer noch gerne die Detailabrechnung hinzufügen, da meine Krankenkasse nur eine Auflistung der Gesamtbeträge von den einzelnen Apotheken/Ärzten zeigt. Und auch sonstige Kassenbons. Sollte ich vielleicht endlich mal erfassen im Forum als Request :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind ja alles auch super Punkte die Ihr aufgebracht habt.

Was sagen euch die Punkte? Ändert das etwas auf eurer Roadmap?