YAPEAL Feature Roadmap

Ein Voting System wäre spannend :grin:

Für mich wären Joint Account, Unterkonti und Saving Pods auch interessanter…

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so…und übrigens der name bzw Schreibweise Yapil…love it.

Es heisst trotzdem yapeal.
Die prio erkläre ich mir so: auf einem kids account wir geld ausschliesslich von einem yapeal account überwiesen. Bei einem joint account hat man plötzlich 2 oder mehr berechtigte furs geld

Der Schreibfehler aiaiai :see_no_evil: habe ich umgehend korrigiert :sweat_smile:

Liebe dein Schreibstil auch Sis @Vania :kissing_heart::joy: yapil so guet :joy:
Finde auch Joint Account vor Kids.
Was meinst du @Dani ?

Aus meiner Sicht könnte man den Kids Account nach hinten verschieben und dafür das meiner Meinung nach viel wichtigere Card Control höher priorisieren.

Das hätte zusätzlich den Vorteil, dass Kids und Joint Account zusammen released werden könnten. Dann gäbe es hier auch weniger Genörgel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Blumen :sunflower:. Wir schätzen euch als Community sehr und wir sind dankbar für all eure Voten und Beiträge.

Das Team wachst und wir sind zuversichtlich, dass wir den Speed noch etwas in die Höhe schrauben können.

Andere Mobile Finanzdienstleister aus dem Ausland haben nach n-Jahren erst die Features gebracht, welche Ihr heute schon geniessen könnt, aber die waren halt auch ein paar Jahre früher am Start.

Wir geben Tag und Nacht :night_with_stars: alles für die besten Chips … äh sorry falscher Werbeslogan. Alles für die besten Features :wink:.

Warum Kids vor Joint … gute Frage. Logisch ist es nicht wenn man das :chicken: :egg: Prinzip anschaut. Wie Ihr aber schon oft gesehen habt, sind wir agil unterwegs, trotzdem steht hinter allem ein grosses, wohldurchdachtes :jigsaw: an Funktionen. Haben wir ein solches :jigsaw: erstellt, so wollen wir dies vielfältig nutzen und so kommen wir zum Grund warum es richtig ist :family_man_girl_boy: Kids-Accounts vor Joint Accounts anzubieten. Hier sind die meisten :jigsaw: schon vorhanden und somit kann mit weniger Aufwand ein weiteres Feature erschaffen werden.

Das Konzept für die Joint Accounts existiert ebenfalls schon, aber dazu müssen deutlich mehr :jigsaw: Teile noch geschaffen werden.

Darum eins nach dem anderen.

Bin sicher diese Erklärung hat jetzt alle Klarheiten beseitigt :smile:.

16 „Gefällt mir“

Da YCR-30 jetzt done ist (oder ist das erst so mit dem public Release?), kannst du die aktuellste Roadmap mit uns teilen? :slight_smile:

Gibts da ein Update? Und könnt Ihr das anpinnen oder als normale Antwort reingeben? Sonst geht das irgendwie unter wenn man wieder zu Post #1 zurück muss :sweat_smile:

Gibt bald eine neue Version davon. Aber erst mal das “Futter” testen und schön zum Laufen bringen. :wink:

Aktuell sind es gleich :two: grössere Features welche sich im Produktionstest befinden. Um das eine, eBill müssen wir nicht lange herum reden, darauf freuen wir uns alle und bin begeistert wie das Team es umgesetzt hat.

Zum anderen halte ich mich zurück, aber es gab schon einige Spekulationen die in die richtige Richtung gegangen sind. :wink:

13 „Gefällt mir“

Mir kommts vor als wär das Bild der Roadmap nicht mehr aktuell… gibt’s da ein neueres? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen. Bitte schaut auch, das der ESR Code eingefügt werden kann und nicht nur mittels Scan Funktion. Dann seid ihr ZAK wieder einen Schritt voraus :wink:

2 „Gefällt mir“

Die “Paste-Funktion” steht heute schon zur Verfügung. In der Testumgebung mit dem ESR-Scanner die Rechnung gescanned und in Produktion genutzt um die Referenzzeile zu erfassen.

Ups, habe ich da was verraten? :innocent: #spoileralert

3 „Gefällt mir“

Roadmap aktualisiert.

  • eBill in den finalen Tests
  • ESR Scanner wurde auch schon gesichtet
7 „Gefällt mir“

Hey Dani. Wenn ich ein ESR Code unter neuer Zahlung einfüge kommt folgendes, ungültige Eingabe. Mache ich was falsch? Lg

Der Support hilft dir sonst da gerne:) Du kannst uns am besten direkt in der App schreiben. Mit der Schüttelfunktion machst du dann jeweils automatisch einen Screenshot des aktuellen Screens. Dieser Screenshot wird dann gleich an deine Message angehängt, wenn du diesen nicht wieder manuell entfernst.

1 „Gefällt mir“

Als Workaround habe ich die Referenz-Nummer des ESR mit der Google App gescannt, und dann kann man den Text markieren und Copy drücken. Paste in Yapeal. Hat bis jetzt prima geklappt. Man kann ja auch sonst eine App nehmen wie Neon oder ZAK, die haben beide sehr gute ESR-Scanner und von dort kopieren. (ok, dann könnte man sich fragen, warum die Rechnung nicht sowieso gleich mit der App zahlen, aber hei, es geht ja hier um Yapeal und vielleicht ist der Saldo ja bei diesen Apps auf 0.- ) :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob ein Sub-Account effektiv eine neue IBAN benötigt… oder eher als “Virtueller Account” abgebildet werden soll.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade versucht eine ESR Zeile zu scannen… Passiert aber noch nichts…

Entweder war das jetzt ein Gag (den ich nicht ganz gecheckt habe) oder Du hast das was falsch verstanden. Wie auch immer, ein bisschen Warten (so 7-14 Tage), dann haben wir unseren Scanner.