Aktuell ist es eine Voraussetzung, dass das Kind ein eigenes Handy/Tablet hat.
Falls du noch ein altes Smartphone oder Tablet hast, kann der Kids-Account auch darauf laufen
Pro Device erlauben wir aktuell nur ein Yapeal-Account
Schade, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist unsere Mindestanforderung Android 6.0 und das Wiko kam mit Android 4.4 auf den Markt und hat vermutlich den Sprung auf 6 nicht geschafft oder?
Ansonsten haben wir auch ein paar low budget Devices im erfolgreichen Einsatz.
Im Testing habe ich das etliche male so gemacht. Musst dich dann halt einfach Re-Identifizieren wenn du die App wieder für dich brauchen willst.
Aber gehen sollte es. Den Kontostand siehst du ja dann immer bei dir auf dem Dashboard. Aber die einzelnen Trx oder andere Themen kannst du dann nur nutzen wenn du dich wieder als Tochter anmeldest, dies wäre dann auch immer ein Re-Ident.
Habs jetzt für meine Tochter auf dem Handy meines Sohnes gemacht… ihm seine ID ist abgelaufen und mit ihm muss ich dann eh nochmals die Registrierung machen…
Wenn man dann endlich ein Device hat ist die Registrierung sehr smooth.
Das erste mal kam jedoch das Verifizierung Mail mit dem code nicht, rsp. Erst nach einer halben Stunde. Dann hat mich Yapeal Verify abgemeldet und ich musste die Registrierung nochmals komplett machen… dieses mal jedoch in ein paar Minuten komplett erledigt! Super!
Dann konnte ich gleich ihr Geld von Revolut Junior drauf überweisen und ihr wöchentliches Taschengeld einrichten.
Wenn ich in der Eltern App die Karten Limiten der Yapini anpasse wird die Einstellung ja sicher in die Yapini App übertragen und können dort vom Kind nicht mehr übersteuert werden oder?
Aber die Yapini Konten sind ja normale Yapeal Konten. Können hier Zahlungen getätigt werden und Geld empfangen werden auf die IBAN oder ist das eingeschränkt?