Yapeal & Swissborg- Ideale Partner?

Ich bin ja schon seit einiger Zeit ein Fan von Swissborg. In den letzten Monaten hat Swissborg grosse Fortschritte gemacht und bietet mittlerweile ein sicheres und benutzerfreundliches Wallet an. Neuerdings ist es sogar möglich, Zinsen auf seine Kryptowährung zu erhalten.
Meiner Meinung nach würde Yapeal ideal zu Swissborg passen- beides sind moderne, schweizer Unternehmungen, die den Schwerpunkt auf eine gute Community und benutzerfreundliche Apps legen. Ebenfalls könnte Yapeal so ein Investment Produkt implementieren ohne viel selbst dafür investieren zu müssen.

In Deutschland gibt es ja z.b. Bitwala, die was ähnliches anbieten, die arbeiten aber mit Celsius zusammen.

Ebenfalls überlegt sich Swissborg in Zukunft eine Debitkarte herauszubringen, wieso nicht in Zusammenarbeit mit Yapeal ? :grinning:

6 „Gefällt mir“

Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Das Echo für Kryptos wird hier mE wohl bescheiden bleiben, YAPEALER (nennen wir uns so? [srry: YAPSTER]) stehen eher für das traditionelle FIAT :innocent:… obwohl gerade das nochmals die Disruption anstacheln könnte und den USP von YAPEAL stärken könnte :facepunch:t3:

(Wir werden wohl selber dieses FinTec aufstellen müssen :wink: )

Yapster (so nennen wir uns) :wink: stehen selbstverständlich für alles Innovative und Disruptive.

Darum first step: Awareness creation and education (in progress)…

2 „Gefällt mir“

Cool, freu mich. Disruptiv und agil, so wird‘s gemacht. Alles andere wäre sowas von 2017 …:rofl:

1 „Gefällt mir“

Eine direkte Anbindung wäre sicherlich spannend - hab jetzt ca 50.- an Fee‘s bei Coinbase verballert weil ich da halt direkt via Yapeal zahlen konnte… Bei Swissborg hingen die Transaktionen über mehrere Tage (Feiertage) und am Weekend gehts halt auch nicht… Wäre eine spürbare Verbesserung…

1 „Gefällt mir“

Instant und mit mässigen Fees – nicht über VISA oder MasterCard – das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für Y :moneybag::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so unterstützen aber eher als zusätzliche Anlage. Fiat Anlage ist halt nach wie vor ein Thema. Nicht jeder will sein ganzes Vermögen in Krypto tauschen (auch ich nicht) :wink:

2 „Gefällt mir“

Also gut… Dann auch gerne Nexo.io als Sparkasse direkt anbinden…Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt auch spannend :+1:t2:
Ich habe jetzt begonnen Celsius zu verwenden.
Solche Partnerschaften sind definitiv sehr attraktiv :blush:

2 „Gefällt mir“

Oder für SwissBorg direkt Fiat-Gateway mit Instant-Überweisung sein, das wäre richtig cool.

6 „Gefällt mir“

Oh nein lieber kein Swissborg, die haben als Schweizer Unternehmen nicht mal einen deutschen Support… Solche Unternehmen braucht niemand

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie schnell sich Meinungen anpassen können:) Vergesst Swissborg, kümmert euch lieber um die wichtigen „oldschool“ Dinge die wichtiger sind. Partnerkonti, Internationale Zahlungen, Bessere Statistiken:) Das ist das was wichtig ist. Der Rest hat nicht nur Zeit sondern müsste noch überdacht werden. Swissborg von ihrem unglaublich hohen Ross zu werfen um eine Partnerschaft einzugehen ist nicht so einfach bei einer so aufgeblasenen Pseudo Hype Firma. Bin da selbst Kunde aber die Selbstüberschätzung ist schon ziemlich krass:)

6 „Gefällt mir“

Aber SwissBorg hat einen französischen Support. Ich gehe übrigens auch nicht mehr ins Tessin in die Ferien. Die reden da nur italienisch und das in einem Schweizer Ferienort. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Wir supporten in Deutsch UND Französisch :wink: …und Italienisch, und Englisch :slight_smile: