Yapeal & Swissborg- Ideale Partner?

Ich bin ja schon seit einiger Zeit ein Fan von Swissborg. In den letzten Monaten hat Swissborg grosse Fortschritte gemacht und bietet mittlerweile ein sicheres und benutzerfreundliches Wallet an. Neuerdings ist es sogar möglich, Zinsen auf seine Kryptowährung zu erhalten.
Meiner Meinung nach würde Yapeal ideal zu Swissborg passen- beides sind moderne, schweizer Unternehmungen, die den Schwerpunkt auf eine gute Community und benutzerfreundliche Apps legen. Ebenfalls könnte Yapeal so ein Investment Produkt implementieren ohne viel selbst dafür investieren zu müssen.

In Deutschland gibt es ja z.b. Bitwala, die was ähnliches anbieten, die arbeiten aber mit Celsius zusammen.

Ebenfalls überlegt sich Swissborg in Zukunft eine Debitkarte herauszubringen, wieso nicht in Zusammenarbeit mit Yapeal ? :grinning:

6 Likes

Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Das Echo für Kryptos wird hier mE wohl bescheiden bleiben, YAPEALER (nennen wir uns so? [srry: YAPSTER]) stehen eher für das traditionelle FIAT :innocent:… obwohl gerade das nochmals die Disruption anstacheln könnte und den USP von YAPEAL stärken könnte :facepunch:t3:

(Wir werden wohl selber dieses FinTec aufstellen müssen :wink: )

Yapster (so nennen wir uns) :wink: stehen selbstverständlich für alles Innovative und Disruptive.

Darum first step: Awareness creation and education (in progress)…

2 Likes

Cool, freu mich. Disruptiv und agil, so wird‘s gemacht. Alles andere wäre sowas von 2017 …:rofl:

1 Like

Eine direkte Anbindung wäre sicherlich spannend - hab jetzt ca 50.- an Fee‘s bei Coinbase verballert weil ich da halt direkt via Yapeal zahlen konnte… Bei Swissborg hingen die Transaktionen über mehrere Tage (Feiertage) und am Weekend gehts halt auch nicht… Wäre eine spürbare Verbesserung…

1 Like

Instant und mit mässigen Fees – nicht über VISA oder MasterCard – das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für Y :moneybag::sparkles:

1 Like

Kann ich so unterstützen aber eher als zusätzliche Anlage. Fiat Anlage ist halt nach wie vor ein Thema. Nicht jeder will sein ganzes Vermögen in Krypto tauschen (auch ich nicht) :wink:

2 Likes

Also gut… Dann auch gerne Nexo.io als Sparkasse direkt anbinden…Danke :blush:

1 Like

Klingt auch spannend :+1:t2:
Ich habe jetzt begonnen Celsius zu verwenden.
Solche Partnerschaften sind definitiv sehr attraktiv :blush:

2 Likes

Oder für SwissBorg direkt Fiat-Gateway mit Instant-Überweisung sein, das wäre richtig cool.

5 Likes

Oh nein lieber kein Swissborg, die haben als Schweizer Unternehmen nicht mal einen deutschen Support… Solche Unternehmen braucht niemand

1 Like

Wahnsinn wie schnell sich Meinungen anpassen können:) Vergesst Swissborg, kümmert euch lieber um die wichtigen „oldschool“ Dinge die wichtiger sind. Partnerkonti, Internationale Zahlungen, Bessere Statistiken:) Das ist das was wichtig ist. Der Rest hat nicht nur Zeit sondern müsste noch überdacht werden. Swissborg von ihrem unglaublich hohen Ross zu werfen um eine Partnerschaft einzugehen ist nicht so einfach bei einer so aufgeblasenen Pseudo Hype Firma. Bin da selbst Kunde aber die Selbstüberschätzung ist schon ziemlich krass:)

5 Likes