FIAT+Krypto+Assets

BitcoinSuisse (₿) und SwissQuote :chart_with_upwards_trend: wäre für mich eine schöne Erweiterung des Y-ECOSYS :rocket:

1 Like

FIAT2.0 … that‘s it?!?

Wie wärs mit einer richtigen FIAT <-----> DeFi Brücke???

Ich weiss zwar, dass Yapeal Relai an Bord hat. Aber wenn man wirklich digital und zukunftsträchtig unterwegs sein wollte, fände ich einen echten Atomic Swap viel spannender. Muss nicht, aber kann z.B. Nimiq Oasis sein.

Vorteile:

  • Echt instant
  • Niedrigste Gebühren (1.25% im vgl. zu 3-5% auf andere Token-Käufe)

Was meint ihr (Community + Yapeal) dazu?

Nimiq bräuchte noch Finanzinstitute, die Oasis implementiere. Yapeal’s digital first und only Strategie würde super zu “instant” “low fees” etc. passen.

4 Likes

2 Likes

Nur Relai Gebühren … :money_with_wings::+1:t3:

Relai kann man auch nicht ernst nehmen. Vor allem wenn sie dann noch so blöd argumentieren mit du kannst sparen wenn du Referral Code nutzt, als regelmässige Zahlung, etc. erfasst. Mittlerweile gibt es soviele Anbieter die Standardmässig ohne nichts bessere Konditionen bieten und x-mal günstiger sind.
Relai ist halt eben typisch Schweiz = Hochpreisinsel

Es sind 2%