R2020/w45

Neue Features aus der YAPEAL-Schmiede:

  • Navigation: Eure Lieblings Banking-App ist mittlerweile so reich an Funktionen geworden, dass wir diese nun in mit einer Navigation strukturiert haben. Damit findet ihr immer alles auf Anhieb.

  • Yapster-gets-Yapster: Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es Schöneres als vorher schon beschenkt zu werden. Empfehle YAPEAL deinen Liebsten, Familie, Freunden, Bekannten und schenke ihnen einen Gutschein von einem Top-Brand, oder ein Startguthaben auf ihrem YAPEAL Konto.

Neugierig was danach kommt? Im Forum kannst du unsere Roadmap mitgestalten. YAPEAL Feature Roadmap

Voici les dernières fonctionnalités développées par l’équipe YAPEAL:

  • Navigation: Ton application bancaire préférée est devenue si riche en fonctions que nous l’avons maintenant structurée avec une navigation. Tu trouveras donc toujours tout au premier coup.
  • Yapster-gets-Yapster : Noël approche à grands pas et quoi de mieux que de recevoir un cadeau en avance? Recommande YAPEAL à tes proches, ta famille, tes amis, tes connaissances et donne-leur un bon d’achat d’une marque réputée, ou un crédit de départ sur leur compte YAPEAL.

Tu es curieux de savoir ce qui va suivre? Dans le forum, tu peux nous soutenir dans la conception de notre roadmap. YAPEAL Feature Roadmap

Nuove funzionalità della casa di produzione di YAPEAL:

  • Navigazione: la vostra app bancaria preferita è diventata così ricca di funzioni che l’abbiamo strutturata con una navigazione. Così troverete sempre tutto al primo tentativo.
  • Yapster-gets-Yapster: Natale è dietro l’angolo e cosa c’è di meglio di ricevere un regalo prima? Consigliate YAPEAL ai vostri cari, alla famiglia, agli amici, ai conoscenti e date loro un buono di una marca di prima qualità, o un buono di benvenuto sul loro conto YAPEAL.

Curioso cosa viene dopo? Nel forum potete contribuire a formare la nostra roadmap. YAPEAL Feature Roadmap

The latest features developed by YAPEAL:

  • Navigation: Your favorite banking app has become so rich in features that we have now structured it with a navigation. So you will always find everything at the first go.
  • Yapster-gets-Yapster: Christmas is just around the corner and what could be better than getting an early present? Recommend YAPEAL to your loved ones, family, friends, acquaintances and give them a voucher from a top brand, or a starting credit on their YAPEAL account.

Curious about what comes next? In the forum you can help us shape our roadmap. YAPEAL Feature Roadmap

Navigation:

Yapster-gets-Yapster:
Get your Voucher:

Insert your friends voucher code:


Select "I have an account or code"


Select “New customer with code” and enter your code.

6 „Gefällt mir“

Wie üblich durchlaufen die Apps den Review bei Apple und Google und dann warten diese Funktionen auf euch.

3 „Gefällt mir“

Schön das Menü links :+1:

Dieses sollte aber auch auf allen Seiten vorhanden sein… Auch bei der Karte und bei den Settings…

Du kannst unter iOS bei den genannten Views auch swipen (linker Bildschirmrand nach rechts) :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ja super… Kam mir gar nicht in den Sinn…
Daher wäre das Burger Menü trotzdem gut auf jeder Seite…

Das neue Menü ist ja nahezu eine 1 zu 1 Kopie des bisherigen Menüs? Was ist die Überlegung für die Implementierung des neuen Menüs? Mit dem neuen Menü brauche ich mehr „klicks“ als mit dem bisherigen? Ebenfalls ist das neue Menü schlecht platziert, da man mit vielen Handys den Punkt links oben nicht mehr mit dem Daumen erreichen kann.

Es werden noch ganz viele features folgen. Da wäre die bottom Navi überfordert :wink:.

5 „Gefällt mir“

Wenn du von links nach rechts den swipe macht’s, wo spielt dann die Grafik die du gepostet hat (interessant) ne Rolle ?

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Menü auf der linken Seite sehr gut und dies hat sich mittlerweile ja auch bei den meisten Apps als Standard herausgestellt. Wer sich ein Handy >= 6" zulegt muss damit rechnen, dass man nicht alles mit dem Daumen bedienen kann

2 „Gefällt mir“

Ok, auf die Idee kam ich im ersten Moment nicht. Trotzdem ergibt das Menü meiner Meinung nach wenig Sinn, es gibt keinen praktischen Nutzen aus User Sicht… Hat YAPEAL einen UI/UX Experten im Team?

Ich finde die Navileiste sehr praktisch! Gut gelegen, aufgeräumt und schafft Übersicht. Nur so ein Gedanke: ggf. kann man ganz unten in der Leiste Quick Toggles einbauen: Privacy Mode (verwischt Zahlen), Card Control für kontaktlos (wenn zukünftig verfügbar).

Da geht was … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yapeal immer besser, macht weiter so ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann noch nicht mitreden. Google lässt sich zeit mit der Prüfung

Android ist dann auch da. Aber was genau hat sich in der Benutzerführung geändert

1 „Gefällt mir“

Siehe Screenshot 1 von @Dani. Du findest nun auf der linken Seite eine Navigation.

:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Dat hamburger menu ist zurück. Danke für den Tipp. Dachte bei google ist das nicht mehr state of the art und yapeal zieht mit. Auch wenn es praktisch ist

Wenn jemand meinen Yapeal4friends Code einlöst, bekomme ich das mit? Ohne das mir das dieser Freund sagt? Taucht er zum Beispiel bei meinen Verbindungen auf?

Nein, ob der Code eingegeben bzw. genutzt wurde, ist für den Yapster nicht ersichtlich und dies in den Verbindungen automatisch aufzuzeigen, würde gegen die Datenschutzbestimmungen verstossen.

2 „Gefällt mir“

Danke, Nadina für deine Antwort. Jedoch sehe ich bei neon sogar Kollegen von mir mit denen ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte als neon-Kunden. Diese tauchen dann sogar speziell markiert als Kunde in meinen Verbindungern auf.
Was ist der Unterschied von euch zu neon in Sachen Datenschutz? Dass dies dort anscheinend möglich ist…

1 „Gefällt mir“