R2020/w39

Perfekt :slight_smile:

Sehr gut, dann hält mich ja nichts mehr zurück… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gewartet :partying_face:

Same here @loertscher :raised_hands:

Schön zu sehen dass automatisch Zahlungen vorgezogen werden, falls es auf ein Weekend fällt…

Andere sind dazu nicht fähig :man_facepalming:t2:

Mail ging gestern raus, dass das Konto für die Lohnzahlung angepasst werden soll :muscle:t2::muscle:t2::muscle:t2::grin:

1 „Gefällt mir“

Von wegen Lohnkonto. So vom Hörensagen soll es Betriebe geben, die nur 1x im Jahr den Bankenstamm von SIX updaten. :roll_eyes:
Äh, ich warte dann mal noch bis Januar 21 :face_with_hand_over_mouth:

Lassen sich im nächsten Release gespeicherte Zahlungsempfänger auch aus der Liste löschen?
Habe teilweise nur einmalige Zahlungen und möchte diese Empfänger aus der automatisch generierten Liste wieder löschen können.

4 „Gefällt mir“

Cool dann brauche ich Raiffeisen nicht mehr lange. Ist ja bald 1.- mehr drin für die monatlichen Yapealkosten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Fände ich auch sinnvoll mit dem löschen. Zudem häufig verwendete Empfänger auf der Liste priorisieren.

1 „Gefällt mir“

+1 mit dem Löschen. Wollte es auch schon schreiben.

Mit dem nächsten Release wird das noch nicht gehen, aber haben wir auf der Roadmap.

5 „Gefällt mir“

Ja, bei mir klappt das auch nicht. Ohne BIC kann wohl Yapeal nicht im Lohnprogramm importiert werden. Keine Chance, daher werde ich eine Zweitbank halten müssen, um meinen Lohn zu empfangen. Auch wenn die BIC nicht notwendig ist…

Solchen schickt man am besten den Link mit dem Angebot beim Download zu helfen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir haben die neuen Apps mit Daueraufträge und Payment Edit in Produktion freigegeben. Apple und Google sind jetzt gefordert mit Ihren reviews.

Viel Spass mit den neuen Funktionen. :grin:

15 „Gefällt mir“

In der App wird der neue Release bereits prominent angezeigt, obwohl im Store noch nicht verfügbar. Könnte einige Leute evtl. verwirren. Gibt es die Möglichkeit, diese Release Info erst anzeigen zu lassen, wenn das Update auch im Store verfügbar ist?

1 „Gefällt mir“

Ich seh nix… wo siehst du das?

Beim Klick auf den Update Button landet man im Store, aber das Update ist noch nicht verfügbar…

Ist ja normal, wie gesagt, Google und Apple müssen erst der “Validation process” von dieses update durchführen und dann nur wird es im Store verfügbar sein.

Ja, das ist mir schon klar. Vermutlich aber wissen das sonst viele nicht. Und wenn man das Forum nicht liest, weiss man auch nicht, das der Validierungsprozess noch nicht durch ist. Deshalb einfach meine Frage, ob diese Release Info nicht einfach etwas später angezeigt werden kann, sobald das Update durch Google oder Apple freigegeben wurde.

Ja, macht ja Sinn :wink:

Danke für den Hinweis @Ruedi! Werden wir beim nächsten Release berücksichtigen :wink:

5 „Gefällt mir“