R2020/w39

Das nächste Release welches für nächste Woche geplant ist, wird folgende neue Features beinhalten:

  • Standing Order - Daueraufträge - Ab dann läuft auch deine Miete und sonstigen Daueraufträge über YAPEAL. :wink:
  • Payment Edit - Eine Zahlung erfasst und du muss noch etwas ändern? Kein Problem. Antippen und ändern … so wie es sein muss.

Datum werden wir noch final kommunizieren und freuen uns eine Woche nach dem Apple Pay Launch bereits die nächsten Features nachschieben können.

16 Likes

Top. Wenn ich dann noch ein Datum für monatlich wiederkehrende Zahlungen auswählen kann und eBill ready ist, dann kann ich mein Lohnkonto endlich zügeln… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Super Nachricht !!! :wink:

Kannst du doch. Date eintragen und dann die häufigkeit

1 Like

Sweet! Das heisst das ich kann schon mal das Email ans HR draften, dass sie künftig meinen Lohn auf CH61830190000000ISMAR schicken dürfen :smiley:

Wenn man zB “monthly” wählt, kann man dann auch angeben an welchem Tag des Monats das ausgeführt wird?

So verstehe ich den screenshot. Additional du kennst am ende des monats überschüssiges geld abzweigen. Wobei hier vielleicht ende monat der 24. sein könnte da der lohn in der Regel am 25. kommt

Datum kannst du eingeben, ist halt von der Häufigkeit gerade überdeckt. :wink:

eBill ist auch in Arbeit.

4 Likes

Perfekt :slight_smile:

Sehr gut, dann hält mich ja nichts mehr zurück… :partying_face:

1 Like

Darauf habe ich gewartet :partying_face:

Same here @loertscher :raised_hands:

Schön zu sehen dass automatisch Zahlungen vorgezogen werden, falls es auf ein Weekend fällt…

Andere sind dazu nicht fähig :man_facepalming:t2:

Mail ging gestern raus, dass das Konto für die Lohnzahlung angepasst werden soll :muscle:t2::muscle:t2::muscle:t2::grin:

1 Like

Von wegen Lohnkonto. So vom Hörensagen soll es Betriebe geben, die nur 1x im Jahr den Bankenstamm von SIX updaten. :roll_eyes:
Äh, ich warte dann mal noch bis Januar 21 :face_with_hand_over_mouth:

Lassen sich im nächsten Release gespeicherte Zahlungsempfänger auch aus der Liste löschen?
Habe teilweise nur einmalige Zahlungen und möchte diese Empfänger aus der automatisch generierten Liste wieder löschen können.

4 Likes

Cool dann brauche ich Raiffeisen nicht mehr lange. Ist ja bald 1.- mehr drin für die monatlichen Yapealkosten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Fände ich auch sinnvoll mit dem löschen. Zudem häufig verwendete Empfänger auf der Liste priorisieren.

1 Like

+1 mit dem Löschen. Wollte es auch schon schreiben.

Mit dem nächsten Release wird das noch nicht gehen, aber haben wir auf der Roadmap.

5 Likes

Ja, bei mir klappt das auch nicht. Ohne BIC kann wohl Yapeal nicht im Lohnprogramm importiert werden. Keine Chance, daher werde ich eine Zweitbank halten müssen, um meinen Lohn zu empfangen. Auch wenn die BIC nicht notwendig ist…

Solchen schickt man am besten den Link mit dem Angebot beim Download zu helfen :rofl:

2 Likes

Wir haben die neuen Apps mit Daueraufträge und Payment Edit in Produktion freigegeben. Apple und Google sind jetzt gefordert mit Ihren reviews.

Viel Spass mit den neuen Funktionen. :grin:

15 Likes