Hallo zusammen
hier ein kurzer Rückblick Woche 37:
Customer Support von PJ
Wir freuen uns über viele sehr positive Messages über die Arbeit des Supports, welche über diverse Kanäle an uns gelangen, DANKE euch! Unsere Motivation ist klar, dieses Niveau zu halten und gar weiter zu verbessern.
Zur Weiterentwicklung des Supports werden für zukünftige Mitarbeiter diverse Schulungsunterlagen erstellt.
Weiter intensivieren wir die Zusammenarbeit mit Marketing und Business Development um Synergien für die Betreuung und des Wachstums der Community möglichst optimal zu nutzen.
Ökosystem von Patrick
Sunrise Insights: Eine Promo als Startschuss der Partnerschaft. https://yapsterzone.yapeal.ch/sunrise-promo/
Sunrise: Eine Promo zum Startschuss der Partnerschaft
MarKom von Andy
Diese Woche war im Zeichen der “Meetings und Workshops”; viel Planung und Brainstorming für zukünftige Marketingaktivitäten (was wollen wir weitertreiben, was wollen wir einstampfen, etc.).
Von der Contentseite schlage ich vor bei Gelegenheit unseren Blog in der Yapsterzone zu besuchen – wir haben neue Artikel, u.a. einen Bericht Visa, das Interview von unserem Yapster Stefan mit mir und Eindrücke von Alena (Senior Supporter).
Mit der Backstage Serie “Interviews mit den Co-Founders” kommen wir gut voran und planen diese noch im September zu lancieren.