R2020/w37

Das nächste YAPEAL Release wurde an die Stores von Apple und Google übergeben. Dabei sind folgende Verbesserungen enthalten:

Registrierung - Anleitung inkl. Video
Wir arbeiten konstant daran, die Registrierung für deinen Yapeal Account so einfach wie möglich zu machen. Dazu sind weitere Verbesserungen und Vereinfachungen in den Prozess eingeflossen.

Als Input der Community kam auch noch auf, dass die Piktogramme als Anleitung gut sind, aber wohl nicht von jedem auf Anhieb verstanden werden. Daher hat sich unser Team dahinter gemacht und ein “How-To-Video” erstellt. Dieses ist nun in den Registrierungsprozess eingebaut und auch direkt auf YouTube verfügbar.

Abonniert euch den Channel, es werden weitere Videos folgen.

Da alle Verbesserungen sich auf den Registrierungsprozess fokussieren, wird nur eine neue Version der YAPEAL Shield App ausgerollt.

Ausblick auf die nächsten Features
Wie im Wochenrückblick bereits angekündigt sind folgende Features in der Mache:

  • Daueraufträge
  • Zahlungen editieren
  • eBill
  • etc.
10 „Gefällt mir“

1x etc bitte :rofl: (damit ich die Karte in die Schublade zu den anderen legen kann)

3 „Gefällt mir“

Update auf android startet gerade. Der check ist also durch

Danke :slight_smile:

Habt ihr uns keinen Wochenrückblick mehr? Wüsste gern was in der mache ist und wann die nächsten Funktionen kommen.

Der wochenrückblick kommt immer freitags

2 „Gefällt mir“

Apple Pay ist da!!!

2 „Gefällt mir“

der letzte ausführliche Rückblick ist 8 Tage her da ist es ja wohl angebracht mal nachzufragen oder?:wink:

4Tage
hier ein kurzer Rückblick Woche 37:

Ja lass, mag dir das nicht erklären;)