Tester wanted - Company Registration and Account order

Dear Yapster Community

Our business offering is getting closer to the first production release and we would like to invite you to test the business registration and account opening process.

So you have the possibility to be one of the first using the business registration, with your input you will be an important part of our customer experience testing and helping all of us to tune it for best experience.

Precondition:

  • You’re owning a business or you are a partner in a business with the necessary rights to open an account. If you need signature by a 2nd person, this person shall be available to test it too (If the company is registered in the commercial register).

If you’re interested, please let us know, private message or reply on this post and we will get in touch with you.

Many thanks in advance.

Looking forward for a great collaborative testing :champagne:

3 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei

2 „Gefällt mir“

Genial, habe dir eine PN geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wenn eine ins HR eingetragene Einzelfirma auch teilnehmen kann würde ich gerne mit der Firma meiner Frau dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Bin mit meiner GmbH gern dabei

2 „Gefällt mir“

@Rastamate yap, Einzelfirmen sind auch herzlich willkommen. Kannst du mir per PN noch angeben wie wir dich am besten Erreichen können, wie die UID der Firma ist und eine Website falls vorhanden.

Thanks LG Dani

Hi @Marianne

Herzlichen Dank. Freue mich, dass du auch dabei bist :+1:

Hey Yapster Community, Ihr seit wirklich genial. Wir hätten uns nicht erträumen lassen, dass sich so viele auf unseren Aufruf melden um das Business Onboarding zu testen.

Wir freuen uns enorm darüber und wollen uns bei allen Bedanken. :star_struck:

Heisst nicht, dass wir jetzt keine weiteren mehr aufnehmen zum Testing, alle die können und wollen jederzeit herzlich willkommen.

:rocket:

3 „Gefällt mir“

Bin auch dabei.

2 „Gefällt mir“

@Lukas herzlichen Dank für deine Bereitschaft. Habe dir eine PN geschrieben.

LG Dani

Weiss man in etwa wann es los geht?

Wir hatten heute Morgen dazu eine Abstimmung und werden auf euch zukommen. Damit wir die ersten Tests abstimmen können.

LG Dani

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an, mit dem Verein geht nicht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@stui leider noch nicht, aber ist klar auch ein Ziel diese zu Unterstützen. Mit unserem Sponsoring der 1. Liga haben wir ja ein starkes Zeichen Richtung Vereine gesetzt.

https://www.el-pl.ch/portal/news/yapeal-wird-presenting-partner-der-ersten-liga.aspx

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wir - eine AG sowie ein Vertriebspartner von Abacus - hätten Interesse, dabei zu sein.

Vielen Dank der Kontaktaufnahme

2 „Gefällt mir“

Super, wir freuen uns über dein Interesse und heissen dich herzlich willkommen im Kreis unserer Tester. Hast eine PN mit Detailfragen erhalten.

LG Dani

Würde auch testen habe eine Einzelfirma und habe Abaninja im Einsatz.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne würde ich auch unseren Betrieb (GmbH) mit Eurer Dienstleistung verbessern.

1 „Gefällt mir“

Wie weit ist der Fahrplan fortgeschritten. Gibts einen Ausblick

Hi @Zimon

Ziel ist, dass wir heute oder Anfang nächste Woche noch eine Info senden. Die Endwicklungen schreiten sehr gut voran und wir sollten nächste Woche ready sein für die ersten sessions.

Vielen Dank auf jeden Fall schon für die Teilnahme an dem Fragebogen.

3 „Gefällt mir“