Tester wanted - Company Registration and Account order

Würde mit meiner GmbH auch gerne testen

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier nun der Stand?
Seit dem Mail im Oktober dass es wohl noch etwas dauert habe ich keine andere Info erhalten…

Geht mir auch so. Aber die Werbung sehe ich immer, nur anmelden kann man sich nirgends.

Hallo zusammen

Vielen Dank für Euer Interesse an einem YAPEAL Geschäftskonto bzw. an unserem Spesenkonto.

In der aktuellen Entwicklungs-Phase eignet sich das YAPEAL-Spesenkonto für Kunden, die bereits Lösungen von Abacus im Einsatz haben (z.B. AbaClick3 für den 100% digitalen Spesenprozess oder Abacus Buchhaltungssystem, für Effizienzsteigerungen in der Zusammenarbeit mit dem Treuhänder).

Hast Du in Deiner Firma eine Abacus-Lösung im Einsatz oder bist Du an einer solchen Lösung interessiert? Dann melde Dich gerne bei uns!

Ohne die Kombination mit einer solchen Abacus-Lösung ist der Mehrwert für KMU aktuell relativ gering. Wir sind mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des Kontos und wir empfehlen in solchen Fällen, unser Konto zu einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen, wenn der Mehrwert auch ohne diese Abacus-Lösungen entsprechend gross ist.

Auf unserer Seite findet ihr alle Informationen zum derzeitigen Angebot inkl. Link für die Registrierung: Spesen – Yapeal

1 „Gefällt mir“

Zählt dazu auch Abaninja und Abaweb?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Zimon,

  • Für die Nutzung des effizienten Spesenprozesses ist AbaClik (kostet einfach etwas) die Basis: dieses kann sowohl mit AbaNinja wie auch AbaWeb genutzt werden
  • Auch für das intelligente Zusammenspiel des Yapeal Spesen-Kontos mit Abacus sowie deepbox resp. die Erzielung erheblicher Effizienzgewinne in der Zusammenarbeit des KMU mit dem Treuhänder kann AbaWeb verwendet werden (AbaNinja ist im Verlaufe des Dezembers vorgesehen)

Hallo.

Seit diesem Jahr nutzen wir AbaNinja.
Habe mich auch schon für das Geschäftskonto angemeldet aber seit Oktober nicht mehr gehört…

In Abaninja könnte man den deepbox code eingeben da das dort aktuell nur in Beta ist…

Um das zu nutzen brauche ich als Einzelfirma ein neues Yapeal Konto oder kann auch das bestehende Private nutzen?
Auch beim privaten könnte man ja die deepbox einladung angeben…

Hi @Rastamate

Sorry, dass du nichts mehr gehört hast betreffend deinem Firmenkonto. Wir arbeiten mit den Kollegen der Deepbox intensiv zusammen und bald wird es möglich sein, dass jeder eine Deepbox und damit auch ein Yapeal Business Account eröffnen kann.

Leider kennen wir das Release-Date noch nicht, aber Abacus plant dazu ein Mailing an alle AbaNinja Kunden.

Seitens Yapeal arbeiten wir an der Business Card Lösung und vermutlich wird die auch in einem ähnlichen Zeitraum dann bereit stehen. So steht dann für das Konto auch die Karte für Spesen und Einkäufe der Firma zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Wird das eine zweite Yapeal App sein oder kann man dann in derselben App zwischen Privat und Business wechseln?

Da man als Einzelfirma ja auch sein Privatkonto nutzen kann will ich gerne wissen ob deepbox dann auch mit dem Yapeal Privatkonto mit abaninja verknüpft werden kann?

Sind denn schon Preispläne für Businesskonten bekannt?

1 „Gefällt mir“

Beim Test sah es so aus, als könnte man switchen in derselben app

Korrekt, es gibt innerhalb der App einen Wechsel zwischen der verschiedenen Konten. Ihr könnt euch das so ähnlich wie bei Google Konten in Gmail vorstellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok danke und meine anderen beiden Fragen?

Auch hier werden Fragen leider nicht beantwortet…
Schade!

Du wirst ein Firmenkonto eröffnen mit der Einladung von Deepbox. Dieses ist dann prima integriert und Zahlungen werden gegenseitig synchronisiert.

Nein, aber Early Bird werden auch hier profitieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Dani!

1 „Gefällt mir“