Swiss21 / Abaninja

Hallo Miteinander.

Bin aktuell das Tool Abaninja von swiss21.org am evaluieren.

Mit diesem könnte man auch schon QR Rechnungen erstellen native in deren App.

Das Yapeal Konto konnte ich schon hinzufügen, aber für den Zahlteil per QR wird eine Kundenidentifikationsnummer und/oder die QR IBAN verlangt.

Die normale Yapeal IBAN funktioniert dort nicht.

Woher bekomme ich diese QR IBAN?

1 Like

Die nötigen Implementationen, um Rechnungen ausstellen zu können, sind aktuell noch nicht vorhanden, in diesen Bereich fallen auch die QR IBAN und weitere Payment Features die wir auf der Roadmap haben.

Aber mit Abaninja und swiss21.org bist du schon auf dem richtigen Weg :wink:

2 Likes

Wann wird denn die KreditKarte für abaninja bereit sein? Möchte keine Cornercard Karte eröffnen