R2021/w21

Vor dem Weekend ist noch ein Teaser vom Lastwagen :truck: gefallen. Ein nächster Release erwartet euch nach dem verlängerten Weekend.

Die genauen Details dann mit der offiziellen Release-Notes.

Happy Weekend.

YAPEAL_App_Coming_Soong

16 Likes

Merci @Dani pour le retour !
Il ne reste plus qu’à attendre…

1 Like

Danke @Dani! Sieht super aus! Wir freuen uns auf den Release :smiley:

Nach der Ankündigung vor dem verlängerten Weekend gibt es den Release jetzt in voller Schönheit.

Neue Features aus der YAPEAL-Schmiede:

  • Empfehle YAPEAL ganz einfach per Einladungs-Link und erhalte CHF 30 als Dankeschön :gift:
  • App Facelift: frisch, klar und aufgeräumt :sparkles:
  • Kleine Verbesserungen und Bugfixes

Neugierig was danach kommt? Im Forum kannst du unsere Roadmap mitgestalten. YAPEAL Feature Roadmap

Was nach wenig aussieht, hat massiv mehr unter der Haube, aber wie Ihr wisst, bauen wir aktuell unser Business Accounts und dazu gibt es bald mehr.

Und versprochen beim nächsten Release kommt etwas grösseres für euch und es geht auch nicht mehr so lange. :wink:

9 Likes

Hi Yapeal

Mit der neuen Version der App ist alles so weiss geworden, und die einzelnen Boxen kann man farblich fast nicht mehr unterscheiden.

Bitte bitte bitte gebt uns die Möglichkeit, das Theme selbst zu wählen. Ich würde in jedem Fall die Version vorher bevorzugen. Am liebsten sogar Dark Mode.

(btw, ich habe damals unter Anderem zu Yapeal gewechselt, weil ZKB exakt dasselbe mit dem Onlinebanking gemacht hat).

Lg
Patrick

3 Likes

Ein Dark-Mode ist im Backlog und sobald wir diesen bringen können, werden wir darüber berichten.

7 Likes

Geht mir genauso. Daher hoffe ich einfach, dass es eine Vorbereitung auf den Dark-Mode ist. :wink:

Saldovorschau wäre immer noch wünschenswert. Ich kann grundsätzlich +|- rechnen, aber habe keine Lust. :slight_smile:

1 Like

Grundsätzlich nettes update.
Ich hätte gern die Kontoinfos mit einem klick wieder auf der startseite. Kann man das in einem nächsten release optional zulassen?

7 Likes