R2021/w04

Das nächste Release macht sich auf den Weg zu euch. Was es beinhaltet, erfahrt Ihr hier:

  • Mehr Kontrolle, mehr Übersicht. In den Karteneinstellungen zeigen wir dir in Zukunft, wie viel du mit der Visa Debit noch ausgeben kannst - ausreichendes Kontoguthaben vorausgesetzt .
    Zudem kannst du deine monatliche Kartenlimite bis zu CHF 10’000 selber festlegen. Sollte dieser Spielraum für dich zu knapp bemessen sein, setze dich einfach kurz mit unserem Support in Verbindung. Always glad to help!
    (Das Feature wird in der App ab ca. Anfang Februar ersichtlich sein.)
  • Fleurop Cashback Programm: Bezahle deine Einkäufe bei Fleurop.ch und Fleurop-home.ch mit der YAPEAL App bzw. Karte und schon belohnen wir dich mit CHF 5.- Cashback, ohne dass du etwas dafür tun musst.
  • O sole mio! YAPEAL jetzt auch auf Italienisch .
  • Sprachauswahl direkt in der App: Wähle zwischen DE, EN, FR & IT.
  • Kleinere eBill-Erweiterungen sind ebenfalls eingeflossen.
  • Y3A: Wir haben euch gehört! Transfer von bestehendem 3a Vermögen zu Y3A ist da. Kachel Transfer klicken, Formular ausfüllen. Easy, alles Weitere übernehmen wir!
    Und Deine AHV Nr. im Y3A Steuerausweis können wir jetzt auch .

Neugierig was danach kommt? Im Forum kannst du unsere Roadmap mitgestalten. YAPEAL Feature Roadmap

13 Likes

Danke fürs update.
Die Roadmap benötigt dann auch wieder eines

1 Like

Klingt doch gut :+1:t2:

Wie sieht das aus mit weiteren Strategien? Mit hohem Aktienanteil? Ich hab nur als Test 100.- einbezahlt, warte jetzt aber auf andere Strategien…

2 Likes

Ist auch auf der Roadmap, wann und wie müssen wir noch schauen.

2 Likes

@Dani
Die Verlinkung sollte sinnvollerweise direkt zu Deinem Post führen, falls das machbar ist…
Oder zumindest direkt zum Thread.
Kann mir vorstellen das sonst jemand der nicht im Forum aktiv ist die Infos nicht findet…

  1. ums kurz gesagt zu haben und nicht immer noch mehr zu fordern, kaum ist ein Update da :sweat_smile::roll_eyes::smirk: - ein hoch auf das Yapeal Team! :raised_hands:t2::+1:t2: Weiter so :muscle:t2:

  2. Es wäre elegant, wenn Ihr die Daten direkt ausfüllt, Infos sind ja vorhanden :blush:

3 Likes

Vielen vielen Dank dafür <3

2 Likes

Finds super ist der Y3A Transfer nun da :slight_smile: . Ich hätt ihn mir aber etwas anders vorgestellt… nämlich vollintegriert und vielleicht sogar “guided”. Also die benötigten Infos schrittweise abfragen und alles bereits vorhandene natürlich automatisch vorbefüllen… am Schluss nehmt ihr die Infos und generiert damit ein voll befülltes PDF. Vielleicht Futter für future Improvement :slight_smile:

4 Likes

Wäre wünschenswert

Wie so oft im Leben … “Step-by-Step”. Aber natürlich haben wir noch viel mehr vor im 3a Bereich.

3 Likes

Don’t get me wrong. War auch so recht einfach :slight_smile:. Fands vor allem cool, dass ich einfach eine PDF an support@yapeal.ch schicken konnte und nicht einen gelben Kasten aufsuchen musste :slight_smile:. Wiiter so!

2 Likes

Sehr toll gelöst mit dieser Kartenlimite! Noch eine Frage dazu: kommt eine Push-Meldung wenn das Ende naht? :sweat_smile:

2 Likes

Oder gleich irgendwo auf dem ersten Screen platzieren, z. B. unter den Ausgaben und Einnahmen.

Danke @Philipp - cool gefällt dir die Umsetzung! Push-Meldung und weitere Hinweise, z.B. wie von @mnmlnl vorgeschlagen auf dem Homescreen, sind vorgesehen und sollten bald folgen :slight_smile:

6 Likes