Notifications sollen User direkt zu Transaktionsdetails bringen

Wenn bei mir Geld abgebucht wird, erhalte ich ja eine Notification à la

Wenn ich dort draufklicke, komme ich zur zuletzt geöffneten Activity in der App (die nicht aktualisiert wird, sehe also die neuste Transaktion nicht und muess zuerst die App schliessen, die Activity wechseln oder auf Mehr klicken, ist aber ein anderes Thema). Ich habe etwas herumprobiert mit den Notifications, deshalb habe ich so viele gleiche Transaktionen.

Ich würde erwarten oder mir wünschen, dass ich direkt in die Transaktionsdetails komme, nachdem ich die Notification angeklickt habe. Also hierhin

4 Likes

Finde ich auch.
So etwas erwartet man von meisten Apps.

Sicher nicht hoch Priorität zur Zeit aber definitive etwas für Release.

Danke für den Input :+1: . Nehmen wir gerne auf und schauen, dass wir das verbessern können.

5 Likes

For the record, falls jemand danach sucht :slight_smile:: ist mit dem Release Mitte September 2020 gekommen R2020/w39.

Kann man hier auch einen Thread schliessen? Oder zumindest in ein Archiv verschieben?

2 Likes