Erfahrungen mit der automatischen Wiederholung für fehlgeschlagene Zahlungen

Hallo in die Runde

Mich würden eure Erfahrungen mit der Funktion der „Automatischen Wiederholung fehlgeschlagener Zahlungen“ interessieren.
Hatte jemand die Situation seit dem letzten Update?
Wenn ja, hat dies funktioniert?
Wenn ja, für den avisierten Tag oder später?
Fehlt euch der Button „Erneut ausführen“ um eine fehlgeschlagene Zahlung manuell erneut anzustossen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

1 Like

Erfahrungen damit kann ich noch keine berichten. Aber etwas was ich störend finde, ist, dass man keine Zahlung mit Datum heute eingeben kann, wenn der Saldo zu tief ist. Für einen Tag später geht es auch. Ich fände es gut wenn man die Zahlung eingeben könnte, und diese dann auch automatisch wiederholt wird, sobald das Geld da ist.

1 Like

Automatische wiederholung kann ich am 25 sagen. Da wird es sicher wieder auftreten.
Die zahlung am gleichen tag wird ja sofort ausgeführt. Daher kann ich schon verstehen, das dies nicht verarbeitet wird

Ja der Knopf ‘Jetzt ausführen’ fehlt mir nun total.
Jetzt muss ich warten bis es selbst irgendwann dann ausgeführt wird.

Cool wäre es wenn das System sehr schnell merken würde wenn genug drauf ist die offenen Transaktionen dann gleich ausführen würde.

2 Likes

Das wäre wirklich hilfreich, wenn es direkt nach Eingang des Lohns erneut versucht wird. Aber das kommt vorerst nicht:

Mir auch. Auch die Möglichkeit, das Datum zu ändern, gibt es nicht mehr :frowning:

1 Like

So lange die wiederholung am gleichen tag ist, brauche ich keinen jetzt ausführen button. Schön das auch ebill rechnungen berücksichtigt werden

Meine erste Erfahrung: es sind nicht sämtliche transaktionen erneut ausgeführt worden. Ebills wurden erfolgreich erneut ausgeführt. 3 Zahlungen sind trotz ausreichendem Kontostand noch hängig.

Nun wurden auch die letzten zahlungen ausgeführt.
Für mich passt es so.
Ich muss nicht mehr manuell nacharbeiten.
Super