Mich würden eure Erfahrungen mit der Funktion der „Automatischen Wiederholung fehlgeschlagener Zahlungen“ interessieren.
Hatte jemand die Situation seit dem letzten Update?
Wenn ja, hat dies funktioniert?
Wenn ja, für den avisierten Tag oder später?
Fehlt euch der Button „Erneut ausführen“ um eine fehlgeschlagene Zahlung manuell erneut anzustossen?
Erfahrungen damit kann ich noch keine berichten. Aber etwas was ich störend finde, ist, dass man keine Zahlung mit Datum heute eingeben kann, wenn der Saldo zu tief ist. Für einen Tag später geht es auch. Ich fände es gut wenn man die Zahlung eingeben könnte, und diese dann auch automatisch wiederholt wird, sobald das Geld da ist.
Automatische wiederholung kann ich am 25 sagen. Da wird es sicher wieder auftreten.
Die zahlung am gleichen tag wird ja sofort ausgeführt. Daher kann ich schon verstehen, das dies nicht verarbeitet wird
Meine erste Erfahrung: es sind nicht sämtliche transaktionen erneut ausgeführt worden. Ebills wurden erfolgreich erneut ausgeführt. 3 Zahlungen sind trotz ausreichendem Kontostand noch hängig.