AVIA Cashback Programm

Heute den Umweg über die (richtige :stuck_out_tongue_winking_eye:) AVIA Tankstelle in Volketswil gemacht :muscle:t2:
Verrechnung (Reservation) UND Kickback erfolgte sofort :+1:t2:

Shop hat „vorsintflutliches“ Bezahlterminal ohne kontaktloses bezahlen.
Erster Versuch mit Karte schlug fehl - beim zweiten Mal und dritten Mal (Musste ja ausgiebig testen - deshalb gönne ich mir gleich ein Feierabendbier :beers:) funktionierte einwandfrei.

Mögliche Erweiterung des Kickback-Angebotes - automatische Teilnahme an Gewinnspielen, wenn man dafür die Freigabe in der App erteilt…

6 „Gefällt mir“

@Patrick wie sind eigentlich die Rückmeldungen mit dem Pilotprojekt? Wird das bald ausgeweitet oder sind weitere Partnerschaften in Aussicht?

Die Dame an der Avia Kasse in Volketswil (richtige Tankstelle :sweat_smile:) wusste jedenfalls nichts vom Pilotversuch…

2 „Gefällt mir“

Ciao Marc,
Die Rückmeldungen haben dazugeführt, dass wir das Programm ausweiten werden und neue Partnerschaften sind auch in Aussicht. Die Details dazu folgen schon sehr bald und auch die Inputs zu Promos fliessen in die Konzeption für zukünftige Gewinnspiele etc., wir halten euch wie immer auf dem laufenden, sobald zusätzliches kommuniziert werden kann.

Haha, da kann die Dame wohl nicht viel dafür und da müssen wir uns an der Nase nehmen, immerhin die richtige Tankstelle erwischt… :wink:

4 „Gefällt mir“

Zumindest könnte ja im Gegenzug auch Yapeal beworben werden… Wenn ich extra über Volketswil fahre gibts vielleicht andere die extra ein neues Konto eröffnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Cashback Programm mit der Avia wurde übrigens auf die ganze Schweiz ausgeweitet! Soeben im Newsletter entnommen.

6 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so? War mir beim Lesen des Newsletter nicht sicher.

Wäre aber eine tolle Neuigkeit… ein bisschen Furore. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier auch nochmals nachzulesen:

1 „Gefällt mir“

Weiter unten kommt das Update…

Cool! Grad mal schauen ob ich eine Avia in der Nähe habe :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Konnte unterdessen nun probieren ob es auch hier in der Zentralschweiz geht… und tatsächlich wurden mir rund 2% gutgeschrieben. :blush:

2 „Gefällt mir“

https://avia.ch/tankstellen/tankstellenfinder/ :wink:

2 „Gefällt mir“

Liebe Avia.
Wenn ihr ein grossflächiges kostengünstiges Schnellladenetz aubaut, schau ich auch mal bei euch vorbei

Ansonsten super initiative. Mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich heute Morgen so gefreut, endlich musste ich mal wieder tanken (ist seit Home Office ja nicht mehr so häufig nötig) und die einzige Tankstelle im Ort (PLZ 5072) ist eine Avia!

Also nix wie hin, cash back testen! Doch oh schreck - die Avia gibt’s jetzt nicht mehr, sondern ist nun ein Rudi Rüssel. Das muss erst vor kurzem geändert haben.

Liebe @AVIA - seid Ihr Euer Tankstellen Netz am verkaufen? Oder gehört der Rüssel Rudi auch zu euch und gibt cash back?

Ein trauriger Yapster (der nun weiterhin bei Coop im Nachbarort tankt)

1 „Gefällt mir“

Das ist pech…gerade getestet, einwandfrei :slight_smile:

Sehr geehrte Frau Scherrer

Die AVIA Vereinigung ist eine Genossenschaft mit 10 Mitgliedern. Unsere Tankstellen werden von unseren Mitgliedern betrieben. Mutationen kommen in einem Tankstellennetz immer wieder vor, da unsere Mitglieder viele Tankstellen nicht selbst besitzen, sondern von einem Partner pachten. Das aktuelle Tankstellenverzeichnis finden Sie unter: https://avia.ch/tankstellen/tankstellenfinder/

Mit freundlichen Grüssen

AVIA Vereinigung
Alain Schwald

Das beantwortet aber die Frage nicht.
Gelten die 2 % nur bei avia oder beim ganzen Verbund?

Lieber Jaro,

Tankstellen, welche nicht unter der Marke AVIA geführt werden, gehören nicht zum Verbund der AVIA. Deshalb gibt es nur an Tankstellen mit dem Signet der AVIA einen Cashback von 2%.

Liebe Grüsse

1 „Gefällt mir“

#GerneperDu unter Yapster?! :stuck_out_tongue_winking_eye::grimacing::wink:
Formales Siezen können wir ja dem lahmen „Old School Banken“ überlassen :smirk:

9 „Gefällt mir“

Alles klar :wink:

Wieso bekommt man bei der AVIA Tankstelle in Stans welche im Tankstellenfinder aufgeführt ist, keinen Cashback. Dachte es machen alle mit.

Also ich hab dort Cashback bekommen