AVIA Cashback Programm

https://yapsterzone.yapeal.ch/avia-cashback-ein-schritt-in-richtung-wertschaetzung-von-loyalitaet/

3 Likes

Verdammt und ich fahre nen Stromer…

2 Likes

Und ich gar nichts ausser ÖV…:thinking:

6 Likes

Und leider wieder nur auf Region ZĂĽrich fokussiert. Hier wĂĽrde ich mir von einer Schweizerfirma auch wĂĽnschen alle Regionen zu berĂĽcksichtigen.
Wie wäre es als Innovation mal vorneweg zu gehen und nicht immer alles zuerst nur in Zürich einzuführen.

1 Like

Schau mal weiter unten kannst du die Avia in deiner Nähe an Yapeal melden, so wie ich das Team bis jetzt kennen gelernt habe wird dann auch was passieren :wink: Ist ja mal ein Pilot (finde die Richtung wohin das geht super, wobei für mich das mit den ausgepressten Dinosauriern nun auch nicht mehr so relevant ist) und das macht mächtig Vorfreude auf weitere UseCases.

Liebes Yapeal Team, wollt ihr evt. mal mit dem Poinz Team reden ? Oder wenn ihr es mit den Händlern direkt machen wollt (Kaisin plz :))

1 Like

Habe ich bereits gemacht, wollte trotzdem meine Beobachtung kundzutun. :slight_smile:

@Lukas_I wir verstehen sehr gut wie frustrierend es sein kann, wenn was tolles neues da wäre aber halt noch nicht in deiner Region.

In diesem Fall gibt der Partner vor wo wir diesen MVP fahren können und wir sind sehr dankbar, dass wir dies gemeinsam ausprobieren können.

Hoffentlich ziehen wir alle ein positives Feedback und können das danach ausweiten und weitere Partner dazu gewinnen.

1 Like

@Dani Wurde für dieses Cashback MVP Projekt Manpower abgezogen, das sonst an der Weiterentwicklung der App zur verfügung gestanden hätte? Falls ja, fände ich das falsch Priorisiert…

Geht mir auch so:) und den Shop der Landi neben dem Haus nutze ich eher als den 10km entfernten nächsten AVIA Shop;)

Man kann nicht immer gewinnen;) Ich hoffe auf Digitec als nächstes;)

Also fĂĽr Furore sorgt das jetzt bei mir ĂĽberhaupt nicht:)

Ich fände ein SBB Cashback Programm cool (so hätten ÖV Fahrer auch was davon). Jedes Zugbillet 2% günstiger. Warum nicht? :slight_smile:

2 Likes

Dann brauchts aber auch noch was fĂĽr Elektrofahrer:)

1 Like

nicht zwingend, ich unterscheide ja beim Ă–V auch nicht ob Bus, Dampfschiff oder Tram/Zug :wink:

1 Like

Also ich bin kein Fan von Cashback. Furore geht wohl anders. Janu wenns die einen Feiern. Irgendwo bezahlt man solche Sachen immer, wo wir dann wieder bei der fehlenden Transparenz sind. Naja #nullfurore aber auch nicht schlimm…

Wie bereits vorher geschrieben, kann ich von diesem Programm kaum profitieren. Aber der Weg stimmt grundsätzlich und stimmt mich erwartungsvoll.
Von den MVP und Yapeal wĂĽnsche ich mir, dass evtl. die Pilot-Orte evtl. ein bisschen breiter in der CH gestreut werden. Ich kann ja Yapeal den MVP mal einen entsprechenden Wink machen. Denn dieses ZĂĽrich zuerst, nervt mich langsam.

Da alles mit einem Abo läuft (Abo = Treibstoff) Das Auto mit Benzin/Diesel oder sonst was dass du an der Tanke bekommst und der Stromer oft zuhause mit Strom geladen wird…

Wenn man so will mĂĽsste man Tankstellen, SBB und Stromanbieter mit Cashback versehen um alle abzudecken;)

Fintechs sitzen halt alle in Zürich und bevorzugen „die Heimat“ aber ich geb dir Recht! Die coolen Dinge gibts immer lange zuerst in ZH. Wenn nicht da wohnst oder arbeitest bist halt nicht gut genug für die coolen Dinge.

So kommts mir jedenfalls jeweils vor.

Ich denke der punkt ist hier: kurze wege. Daher werden MVP da gemacht, wo es schnelle kommunikation ermöglicht. Ich finde es schon super das Yapeal den MVP verfolgt. egal wo

Hab ich auch schon mal platziert…

Das wäre sicher spannend :+1:t2:

1 Like

Dann werde ich zukünftig einen kleinen Umweg über Volketswil machen… Hab erst grad gestern vollgetankt :man_facepalming:t2:

Wenn ich das gewusst hätte :man_shrugging:t2::stuck_out_tongue_winking_eye::blush:

1 Like