Apple Pay ist live!

…bald. :rofl:

Wir wissen, ihr wartet sehnsüchtig darauf. Wir kommen der Sache Schritt für Schritt näher:)
Noch ein kleeeinwenig Geduld ist gefragt. #WieWeihnachten

5 Likes

los los los los los… bringt es raus… Mega cool, habt ihr das Disclosure Forum aufgeschalten. Hammer.

5 Likes

Nutze ich nicht aber super zu wissen, dass es immer näher ist für die die es erwarten !

1 Like

Wie gesagt, ich habe mal auf den 8. September 2020 getippt. mal sehen, vielleicht bringt ihr es ja früher, lasse mich gerne überraschen. Es ist tatsächlich für viele DAS Argument überhaupt, um Yapeal zu nutzen. Jetzt könnten wir noch wetten, wie es um Samsung Pay aussieht. Gleichzeitig werdet ihr es wohl nicht ins Rennen bringen, das würde vermutlich weder Samsung noch Apple sehr witzig finden :smile:
Aber für euch wäre es der Knaller. Boom: Apple Pay da, Samsung Pay da.
Frage mich überhaupt was euch daran hindert Samsung Pay rauszuwerfen. Es tut ja gemäss Screenshot von Andy’s Handgelenk. :wink: .

To be or not to be…:slight_smile:

Btw. Wir alle freuen uns auf Apple Pay, nicht “nur” die Community :wink:
Wir würden euch gerne mehr, konkretes sagen, aber da gibts eben einen Prozess, welcher eingehalten werden muss. Eben, wie Weihnachten - bald ist Bescherung.

3 Likes

Hopefully aber VOR Weihnachten :wink:

Oh ja aber bitte wirklich vor Weihnachten und deutlich vor Neon

2 Likes

Was soll ich euch sagen… bald…:slight_smile:
#UnwortDesJahres ?
Es ist möglich, dass wenn alles gut läuft wir eventuell einen allfälligen Release bestenfalls etwas vor Weihnachten kommunizieren könnten.
:crazy_face:

2 Likes

Neon zu schlagen wird da jetzt nicht so schwierig sein. Aber ist ja vermutlich auch nicht oberstes Ziel :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Revolut hatte etwa 1,5 Jahre lang coming soon gesagt, das wurde dann schon langsam lächerlich. Aber sie haben auch 3 Schemas, x-Länder, da sollte es mit nur einem Schema und einem Land ja Peanuts sein :wink:

1 Like

Naja, „etwas“ vor Weihnachten ist ab heute bis zum 24.12. ein ganz schön langer Zeitraum:)

Aber ja wir wissens, ihr dürft nicht…

Wenn es kommt kriegt SwissCard einen Brief von mir :rofl:

3 Likes

Spannender Artikel von Macprime zu den ApplePay Gebühren für Kartenanbieter:

So viel kostet der Bezahldienst die Schweizer Banken

Zitat:
Die Börsenzeitung rechnet mit Grundlage dieser Zahlen vor, dass ein Apple-Pay-Nutzer in der Schweiz pro Quartal mindestens 85.94 Franken ausgeben müsste, damit der Karten-Herausgeber alleine die Grundgebühren wieder einspielen könne.

Wundert mich leider nicht…

Scheint mir nicht viel zu sein. Glaube der Durchschnittsschweizer kauft für mehr als diesen Betrag Lebensmittel pro Quartal :wink:

2 Likes

So ihr könnt Apple Pay freigeben, meine Kündigung an Swisscard geht diese Wochen noch raus :rofl:

3 Likes

Perfekt, wir haben nur auf deine Bestätigung gewartet :crazy_face:

4 Likes

Also morgen 8.9. wäre mein Tipp gewesen. Lasst mich nicht im Stich!!!

3 Likes

Ich hatte bereits auf Ende August getippt. Jedes Mal wenn sich in diesem sub was tut, denke ich Apple Pay ist da… ich weiss, warten und Geduld üben😅 dabei wäre morgen doch so ein schöner Dienstag…

2 Likes

Ist auch ne ganz fiese Überschrift :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 Likes