Apple Pay ist live!

…bald. :rofl:

Wir wissen, ihr wartet sehnsüchtig darauf. Wir kommen der Sache Schritt für Schritt näher:)
Noch ein kleeeinwenig Geduld ist gefragt. #WieWeihnachten

5 „Gefällt mir“

los los los los los… bringt es raus… Mega cool, habt ihr das Disclosure Forum aufgeschalten. Hammer.

5 „Gefällt mir“

Nutze ich nicht aber super zu wissen, dass es immer näher ist für die die es erwarten !

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich habe mal auf den 8. September 2020 getippt. mal sehen, vielleicht bringt ihr es ja früher, lasse mich gerne überraschen. Es ist tatsächlich für viele DAS Argument überhaupt, um Yapeal zu nutzen. Jetzt könnten wir noch wetten, wie es um Samsung Pay aussieht. Gleichzeitig werdet ihr es wohl nicht ins Rennen bringen, das würde vermutlich weder Samsung noch Apple sehr witzig finden :smile:
Aber für euch wäre es der Knaller. Boom: Apple Pay da, Samsung Pay da.
Frage mich überhaupt was euch daran hindert Samsung Pay rauszuwerfen. Es tut ja gemäss Screenshot von Andy’s Handgelenk. :wink: .

To be or not to be…:slight_smile:

Btw. Wir alle freuen uns auf Apple Pay, nicht “nur” die Community :wink:
Wir würden euch gerne mehr, konkretes sagen, aber da gibts eben einen Prozess, welcher eingehalten werden muss. Eben, wie Weihnachten - bald ist Bescherung.

3 „Gefällt mir“

Hopefully aber VOR Weihnachten :wink:

Oh ja aber bitte wirklich vor Weihnachten und deutlich vor Neon

2 „Gefällt mir“

Was soll ich euch sagen… bald…:slight_smile:
#UnwortDesJahres ?
Es ist möglich, dass wenn alles gut läuft wir eventuell einen allfälligen Release bestenfalls etwas vor Weihnachten kommunizieren könnten.
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Neon zu schlagen wird da jetzt nicht so schwierig sein. Aber ist ja vermutlich auch nicht oberstes Ziel :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Revolut hatte etwa 1,5 Jahre lang coming soon gesagt, das wurde dann schon langsam lächerlich. Aber sie haben auch 3 Schemas, x-Länder, da sollte es mit nur einem Schema und einem Land ja Peanuts sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, „etwas“ vor Weihnachten ist ab heute bis zum 24.12. ein ganz schön langer Zeitraum:)

Aber ja wir wissens, ihr dürft nicht…

Wenn es kommt kriegt SwissCard einen Brief von mir :rofl:

3 „Gefällt mir“

Spannender Artikel von Macprime zu den ApplePay Gebühren für Kartenanbieter:

So viel kostet der Bezahldienst die Schweizer Banken

Zitat:
Die Börsenzeitung rechnet mit Grundlage dieser Zahlen vor, dass ein Apple-Pay-Nutzer in der Schweiz pro Quartal mindestens 85.94 Franken ausgeben müsste, damit der Karten-Herausgeber alleine die Grundgebühren wieder einspielen könne.

Wundert mich leider nicht…

Scheint mir nicht viel zu sein. Glaube der Durchschnittsschweizer kauft für mehr als diesen Betrag Lebensmittel pro Quartal :wink:

2 „Gefällt mir“

So ihr könnt Apple Pay freigeben, meine Kündigung an Swisscard geht diese Wochen noch raus :rofl:

3 „Gefällt mir“

Perfekt, wir haben nur auf deine Bestätigung gewartet :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Also morgen 8.9. wäre mein Tipp gewesen. Lasst mich nicht im Stich!!!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte bereits auf Ende August getippt. Jedes Mal wenn sich in diesem sub was tut, denke ich Apple Pay ist da… ich weiss, warten und Geduld üben😅 dabei wäre morgen doch so ein schöner Dienstag…

2 „Gefällt mir“

Ist auch ne ganz fiese Überschrift :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 „Gefällt mir“