Apple Pay ist live!

Unglaublich… Apple Pay kommt heute … immer noch nicht…
hahahaha… ok, ich lag falsch mit dem Datum. leider… :sneezing_face: :cry:
(hat hoffentlich jetzt niemand Schnappatmung bekommen). :crazy_face:

Aber hei, wir Yapsters sind ja so was von geduldig. Alles kein Problem und ich bin mir sicher, es kommt noch dieses Jahr :wink: . Und noch vor Neon :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :wink:

Freunde - es ist soweit! Ihr werdet in den nächsten Stunden auch noch das offizielle E-Mail erhalten…
#Yapadabadu

16 „Gefällt mir“

Super! Gratulation :tada::champagne::clinking_glasses:

6 „Gefällt mir“

Top! :muscle:

5 „Gefällt mir“

Welch Zufall am gleichen Tag wie der Apple Event DANKE!

PS: Versprochen ist versprochen ab heute zahle ich für Yapeal

9 „Gefällt mir“

Congrats ! :wink:

5 „Gefällt mir“

Finally :partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Geht dieser Button einmal weg wenn die Karte hinzugefügt wurde? Bis jetzt immer noch da obwohl bereits im wallet

Beim google pay war er verschwunden

Müsste verschwinden. Hast du die Karte ev. via Wallet freigeschalten? Dann geh doch mal über diesen Button den Prozess durch, damit die App erkennt deine Karte bereits hinterlegt ist.

Ja habe es direkt in der Wallet gemacht. Somit muss ich sie nochmals löschen und wieder aktivieren. Update: habe ich gemacht, Button bleibt. Vielleicht weil ich noch eine :apple: watch habe und es dort (noch) nicht eingerichtet ist?

wird höchstwahrscheinlich die Apple Watch sein. War bei mir auch so. Apple Pay Hinweis wird auf der Startseite angezeigt, bis ich es sowohl auf dem iPhone wie auch auf der Apple Watch eingerichtet hatte, erst dann verschwand der Hinweis.

Genau. Der Button bleibt so lange, bis ALLE deine :apple: Geräte aktiviert sind.
Bei mehreren Geräten kommt bei dem Button zuerst die Auswahl für welches Gerät. Wenn dann nur noch eins ist (z.B. Watch) ist diese bereits ausgewählt. Sobald diese dann auch aktiviert ist, verschwindet der Button :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Hab ich gesehen. Alles klar, hartnäckig :wink: aber mache ich sobald ich die Uhr wieder einmal trage

1 „Gefällt mir“

You’re the best! Danke euch… toll wie auch Insta anfängt zu leben…

4 „Gefällt mir“