Zurück zu Yapeal

Liebes Yapeal Team

Vor einiger Zeit habe ich meinen Account geschlossen.

Gerne würde ich wieder einen Account eröffnen - allerdings geht das nicht.

Bestehen irgendwelche Möglichkeiten, dass sich das in naher Zukunft ändert? Und falls ja: Wann?

LG Jonas

1 „Gefällt mir“

Hallo Jonas

Im Moment leider nicht. Die ganzen Lifecycle Entwicklungen stehen aber an.

Dann wird es auch möglich sein, ein Konto erneut zu eröffnen…

LG Marc

1 „Gefällt mir“

Ein Lebenszeichen von Yapeal…

Aber auch nur bei den angenehmeren Fragen.

Hi Marc

Gibt es dazu irgendwelche News? Oder nur das klassische “im Backlog” / :soon:?

LG Jonas

Hallo Jonas

Sorry, dass wir hier immer noch nicht weiter sind. Leider haben sich in der Vergangenheit ein paar Shortcuts genommen, die uns in diesem Bereich jetzt schmerzen und darum können wir aktuell noch keine Konten wieder eröffnen.

Es sind aber Massnahmen (App Redesign) ongoing, welche dann eine Kontoeröffnung erlauben sollen.

1 „Gefällt mir“

Hoi zäme

Heisst Redesign nun endlich (bald) auch Rückkehr / Neueröffnung? :wink:

Leider noch nicht, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.