Yapster werden

So, hallo an alle Yapster. Ich aus Leidenschaft habe ich viele Kontos eröffnet. Ich habe entschiden dass ich nur Konto von UBS auflösen möchte. Sonst habe ich Revolut, Wise, Neon, Yuh und Loyalty Konto bei Yapeal. Das was ich Schade finde, nur Konstelose Konto von Yapela bietet nicht Überweisungen - Inland - Ausland. Viel mals kam in meinen Kopf dass ich upgrade auf Private+. Aber etwas bremst mich. Ich hab etwas zu tun mit Ausland - da ist Revolut und Wise sehr gut, auch Neon ist billig. Für Inland Zahlungen ist Neon gut - und bei Yuh möchte ich meinen Lohn erhalten - da habe ich Sparkonto und auch Multiwährung Konto - CHF, EUR, USD, da kommen noch 10 weitere Kontos. Yapeal Design finde ich sehr schön - aber kann man in Loyalty Option Überweisungen nicht erfahren. Wie könnnt Ihr mich überzeugen dass ich Yapster werde - bis jetzt bin ich Yuhster. Sorry für mein Deutsch. Sonst lebe ich in der Schweiz seit 3 Monate - Schade dass kann man nicht deutsche Vivid in Schweiz haben. Frundliche Grüsse an alle Yapster.