Yapeal und Abaninja von Swiss21

Hallo zusammen

Wir verwenden Abaninja von Swiss21 für die Buchhaltung und YAPEAL Business als Firmenkreditkarte.

Ich wollte mich erkundigen wie euer Workflow aussieht um die Transaktionen der YAPEAL Kreditkarte zu verbuchen. Wir haben noch keinen sehr effizienten Workflow gefunden. Die automatische Verbuchung mit Abaclik bucht immer auf ein Kreditkartenkonto was mühsam ist, da ich bei YAPEAL keine Monatsabrechnung habe um die Ausgleichsbuchung auf dem YAPEAL Bankkonto zu machen.

Wir haben YAPEAL als Bankkonto im Abaninja hinzugefügt und synchronisieren die Zahlungen. Wir buchen die Spesenbelege dann manuell und verknüpfen die Zahlungen der YAPEAL Kreditkarte. Aber das ganze muss doch einfacher gehen. Habt ihr einen besseren Workflow?

Der Support von Swiss21 ist auch nicht sehr hilfreich bei dieser Frage und die Dokumentation beantwortet keine meiner Fragen.

Hallo Loris

Danke für deine Geduld. Nach Rücksprache mit Swiss21 ist dein Vorgehen der korrekte Weg, bzw. gibt es aktuell keine andere Möglichkeit.