Yapeal Twitter Account

Auf dem Yapeal Twitter Account kommt allerlei, sei es Weltpinguintag, Fussballresultate, Fussballwetten und irgendwelche Umfragen, die absolut rein gar nichts mit dem Business von Yapeal (Finanzen) zu tun haben.

Ich finde es extrem schade, dass man diesen Kanal nicht nutzt, um potenzielle Kunden bzw die Community zu erreichen und sich aktiv mit dieser auszutauschen. Mit dieser Strategie wundert es mich nicht, dass Yapeal Mühe hat(te), potenzielle Kunden zu erreichen. Ich gehe noch weiter, irgendwann werde ich unfollowen, weil dort einfach nur komplett irrelevantes Material kommt.

9 Likes

Schliesse mich da an. Würde mich zum Beispiel freuen bei Updates und neuen Funktionen dies über Twitter zu erfahren.

10 Likes

Sehe ich auch so. Habe schon etliche Filterregeln in meiner Twitter App gesetzt um all die Fussball- und sonstigen Belanglosigkeiten auszublenden. Idealerweise nutzt ihr hierfür einen separaten Account.

3 Likes

Vielen Dank für euren Input. Und danke für euren Beitrag im Forum.
Wir nehmen eure Inputs für die Planung in die Social Media Posts gerne auf.

Als Presenting Partner der Ersten Liga wird es auch in Zukunft Posts zum Thema geben.

@mas2000

Danke für das Feedback. Ich habe auch nichts gegen Fussball oder den Pinguintag, aber wenn es mehr Tweets zu off topic statt zu Eurem Produkt gibt, läuft etwas falsch. Zu eurem Business-Produkt z.B. seh ich keinen Tweet. Offensichtlich ist Euch der Pinguintag also wichtiger. Ausserdem gibt es massiv zu viele Fussballtweets.

4 Likes