Yapeal Offline

Neulich beim Reisen wollte ich ein paar Zahlungen nachschauen. Offline kann dies nicht gemacht werden. Ich würde mir wünschen, dass man in der APP Offline die Zahlungen nachschauen kann. Ev. mit letzten Zeitstempel des letzten Sync.

7 „Gefällt mir“

Hi @verathom

Wir haben im Backlog einen platz für dich dazu reserviert :wink:. Nein ist klar, wir haben auch schon darüber nachgedacht und irgendwann werden wir auch das liefern. :crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

Das ist wirklich super !
Finde ich auch als “must have” Option. (auch wenn nicht als high priority zur Zeit).

Offline Modus ist jetzt auch bei mir ganz oben auf der Liste. Da ich momentan oft keine oder nur miserable Verbindung habe, ist das Ferienbudget bitzli im Blindflug.

Yapster Luxusproblem im Paradies :blush::diving_mask::dolphin::whale::palm_tree:

2 „Gefällt mir“