YAPEAL Feature Roadmap

Es ist so still hier :crazy_face: wann kommt der nächste Release?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ein Feuerwerk für morgen vorbereitet :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Unter dem Motto: hoch die Hände Wochenende #yapsterparty :tada:

3 „Gefällt mir“

Morgen ist lockdown vorbei, evtl gibts dann was neues oder vielleicht auch einfach wiedermal ne antwort hier im Forum;)

Yapeal ist ja schon recht gut ausgebaut. Sind ja mittlerweile eher Luxusfeatures und da brauchts kein vollgas mehr;)

Partnerkonti wär einfach mal schön gäbs da bissel mehr Infos dazu. Technisch wären wir jetzt bereit für 1 IBAN fits all;) An mir solls nicht liegen dass es nicht kommt;)

Hi,
Congrate for the latest update with BVR scan. Great. Some suggestion:

  • Web base access
  • Premium Card (like a “black” or “gold” credit card)
5 „Gefällt mir“

About web base access: Yapeal Web

2 „Gefällt mir“

Roadmap aktualisiert.

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr schon etwas zu international Payments sagen? Also vorerst, wenn ich es recht in Erinnerung habe, werdet ihr den europäischen Raum unterstützen. Werdet ihr SEPA Payments unterstützen? Inkl. SEPA Instant. Also Zahlungen auch an Weekends (wovon wir mit CHF noch etwas träumen dürfen)… verzell emale @Dani

6 „Gefällt mir“

Unser Ziel ist es, dass wir:

  • Beste Wechselkurse
  • Transparente und faire Gebühren
  • Instant Überweisung wo möglich

Denke dazu sind wir auf gutem Weg und das ganze natürlich Yapeal-mässig integriert :wink:.

6 „Gefällt mir“

Klingt noch Wise integration

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gedacht. Mal sehen wie das gelöst wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre unglaublich :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Auf Savings Pods freue ich mich auch, dann kann ich endlich mal Cler Zak links liegen lassen und alles über Yapeal machen :slight_smile:

Falls ihr es so plant wie bei Zak, dann sollte man den Savingstag individuell wählen können. Plus Daueraufträge und einzelne regelmässige Zahlungen oder Kategorien über sie laufen lassen können. :wink:

7 „Gefällt mir“

Auf die Savingpods warte ich auch noch, damit mein Revolutkonto definitiv geschlossen werden kann. :slightly_smiling_face::+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Tschou Zäme
Gibt es bereits eine aktualisierte Version der Sprint Planung?

  • btw. Wie lange dauert ein Sprint?

merci viu mau
lg Freddy

1 „Gefällt mir“

Ciao Freddy

Willkommen im Forum :tada::+1:t2:
So wie ich das interpretiere ist die aktuellste Planung ersichtlich…
Ausser es sind weitere Punkte in die Analyse oder Umsetzung verschoben worden…

Aber sonst müsste (Wann? Wann? Wann? @Dani :stuck_out_tongue_winking_eye:) zuerst mal das Update mit Kids Account und International Payment kommen bevor weitere Festures kommen…

We will see :blush:

Hi Marc, danke für Dein Feedback. Wie werden die Release / PI Increments jeweils eingeplant? Gibts, irgendwo ein detaillierte Planung?

1 „Gefällt mir“

Puuuuh, da bin ich überfragt… Vielleicht beantwortet Dir das jemand von Yapeal? @Dani?

Danke für deine Anfrage @freddy und sorry für die späte Rückmeldung.

Wir arbeiten mit einem nach SAFe insprierten Entwicklungsprozess. Die Releases werden dabei jedoch nicht nach einem fixen Agile Release Train (ART) geshipped, sondern immer wenn eines der Features ready ist. So sind die Releases an die Quality Gates und nicht an einen Takt gebunden.

Das aktuell heisseste Thema ist Internationale Zahlungen zu ermöglichen. Parallel arbeiten wir auch an unserem Offering für eine einfache Spesenabrechnung für Firmen. Dies ist ein relativ grosses Paket, dass ein KMU sich entsprechend registrieren kann.

Dies auch der Grund, dass es mal vorkommt, dass Releases in relativ kurzen Abständen kommen und dann aber halt auch mal ein paar Wochen / Monate wir grössere Themen lösen und diese dann shippen, wenn die Qualität stimmt.

Mit weiterer Verstärkung die wir in den nächsten Wochen erhalten werden, wird sich aber auch die Masse an neuen Features auf die Ihr euch freuen könnt steigern. :+1:

5 „Gefällt mir“

Hoi @Dani, bedeutet deine Aussage zu den aktuellen Entwicklungsthemen, dass ich unsere Jungmannschaft in Sachen “Kids Accounts” vertrösten muss, oder gibt es da allenfalls sogar noch die Möglichkeit, als Testerfamilie mitzuhelfen?

2 „Gefällt mir“