Yapeal Community Investment

Hi Yapeal

Ich habe in Euch investiert, und seit der E-Mail, dass meine Zahlung eingetroffen ist, nichts mehr gehört.
Bekommt man hier noch etwas auf Papier? :wink:

Lg
Patrick

3 Likes

Haha same here. Aber ich nehme an, da kommt spätestens für die Steuern was.

1 Like

Hallo Zusammen :relaxed:

Wir werden die Kapitalerhöhung nächste Woche notariell beglaubigen lassen, anschliessend geht die Beglaubigung an das Handelsregisteramt. Dort wird die Kapitalerhöhung eingetragen und dann stellen wir allen Investoren die Bestätigung für ihre Partizipationsscheine aus. Beim Handelsregisteramt kann das bis zu 10 Tage dauern, somit werdet ihr die Bestätigung gegen Ende August erhalten. :partying_face:

Liebe Grüsse
Alena

5 Likes

August 2022? :wink:

2 Likes

Hi Patrick

Geplant war natürlich Ende August 2021. :sweat_smile:

Die Beglaubigung liegt zurzeit noch beim Handelsregisteramt und ist in Bearbeitung. Es könnte jedoch noch einen Moment dauern, bis die Kapitalerhöhung eingetragen ist und alle Bestätigungen der Partizipationsscheine ausgestellt und an unsere Investoren versendet werden. Leider kann ich da noch kein genaues Datum nennen, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Sorry für die Verzögerung und danke für die Geduld. :blush:

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend. :sunny:
Sara

1 Like