Yapeal App in verschiedene Sprachen

Es wäre schon wenn ihr die Yapeal App in verschiedene Sprachen anbieten könnt. Soweit ich weiss nutzt ihr die gewählte Sprache in der Systemeinstellung.
Bei Neon kann man die Sprache in der App einstellen.
Folgende Sprachen sollten zur Verfügung stehen:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Französisch

Und falls gewünscht von der Community:
Portugiesisch
Spanisch
usw.

2 Likes

Danke @Cicco96 wir haben das im Backlog und schauen wann wir dies bringen können.

1 Like

Cicco. Neon hat das aber auch erst mit dem neusten update hinbekommen

+100 für die Einstellung der Sprache über die App und nicht einfach Übernahme der Systemsprache. Habe z. B. eine Autotheorie-Lern-App und die nimmt nur die Systemsprache, also hatte ich wochenlang während der Lernphase meine Systemsprache umstellen müssen nur wegen dieser einen App, elend mühsam <.<

Bin damit auch einverstanden.
System Sprache ist nicht immer die Sprache, dass man im App nützen will.
Verstehe nicht warum immer mehr so “faul” sind und nur system sprache anbieten…
Ist keine Frage von 2 Jahren programmieren um es hinzukriegen…

Man kommt immer weniger auf “User Choices” wo es aber einer der wichtiger Punkt ist…
Alle sind nicht doof, Leute können schon den Kopf nützen…
Wird nie verstehen, dass man immer mehr und mehr auf niedriger Niveau zieht.
Dann wundert man sich, dass Leute nichts mehr tun können… Tna Ja… 21 Century issue…

Mindestens hat man hier mit Yapeal Leute die auf Community hören :wink:

1 Like

Wurden hierzu bereits massnahmen aufgegleist? Also wählen der app sprache?

Nein, leider noch nicht. Ist im Backlog aber nicht in dem Bereich wo wir uns aktuell darum kümmern.

Das Anliegen und Nutzen verstehen wir natürlich, jedoch stehen aktuell andere Features im Fokus.

Danke für eurer Verständnis.