Yapeal Account für Auslandschweizer und Grenzgänger

Heute in diversen Medien.

1 „Gefällt mir“

Good News, danke. Könnt ihr schon einen Einblick in die Liste der 15 Länder geben, die im Frühling folgen?

Gerade für Auslandschweizer in Ländern die"instabil" sind könnte euer Angebot super sein um z.B. die Rente darauf einzahlen zu lassen. Ich hätte in meinem Umfeld jemanden, der ab nächstem Jahr Rente bezieht und die Überweisung nur ungerne auf ein Konto in Südamerika einrichten würde.

2 „Gefällt mir“

Hi diegoromero, vielen Dank für deine Frage.
Nein, die geplanten Länder können wir so noch nicht kommunizieren oder gar bestätigen. Was wir schon vorab sagen können ist, dass es überwiegend Länder in Westeuropa sein werden. Wir sind aber mit Hochdruck daran unser Angebot schnellstmöglich zu erweitern und in so vielen Ländern wie möglich anzubieten.:blush:

1 „Gefällt mir“

:brazil:

1 „Gefällt mir“