Hallo zusammen
hier ein kurzer Rückblick Woche 44:
Zusammenfassung
Customer Support:
Auf Basis eurer Fragen hier (oder Telegram) werden wir auf der Website noch ein FAQ aufschalten um die wichtigsten Fragen proaktiv zu klären. Am Montag starten bei uns im Support zudem zwei neue Mitarbeiterinnen. Mit Sara und Naomi werden wir zusätzliche Unterstützung hinsichtlich unserer kommenden Herausforderungen erhalten und wir freuen uns sehr, dass sie sich uns anschliessen und mithelfen, die #bestcommuntiy zu betreuen! WELCOME on Board!
Ökosystem:
Vielen Dank für die vielen Feedbacks betreffend des AVIA Cashback Programms. Wir sammeln eure Inputs und werden diese selbstverständlich in den weiteren Gesprächen mit AVIA anbringen und dann hoffentlich auch in der weiteren Entwicklung umsetzen. Technisch funktioniert das Programm einwandfrei. Was uns durch den Bezahlprozess der Tankstellen noch fehlt, ist die instante Abwicklung der Cashback Transaktion, da wir aktuell noch auf den effektiven Betrag durch das Clearing warten (+1 Tag). Mal schauen, wie wir das zukünftig lösen wollen. Ein solches Cashback Programm können wir ohne grossen Aufwand mit weiteren Partnern aufsetzen, bei Interesse einfach melden!
Marketing:
Es laufen X Aktivitäten, welche in den kommenden Wochen eine nach der anderen aufgeschalten wird. Hier kriegen wir ab nächsten Montag mit Samora eine Teilzeit Unterstützung - er wird sich mehrheitlich um unsere Themen in Social Media Umfeld kümmern… Wir freuen uns sehr auf ihn und Zusammenarbeit!