Wochenrückblick 2020/W41

Week 41

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 41:

Zusammenfassung

Customer Support: Wir bauen die Schulung für Neustarter auf. Im November werden zwei Damen unseren zuverlässigen Support unterstützen, um mit der besten Community in Kontakt treten.

Nebst der Schulung arbeiten wir an diversen spannenden Projekten - alle mit dem Ziel die Freude an der App zu erhöhen.

Wichtige Info hinsichtlich Apple Pay: Wer mehrere Apple Devices (zum Beispiel noch eine Apple Watch hat), bekommt pro Device eine E-Mail (agreed mit Apple). Sobald Apple Pay unabhängig davon mit welchem Gerät erstmals eingesetzt wurde, sollte keine Erinnerungsmails mehr rausgehen.

Ökosystem: Spannende Gespräche mit weiteren Partnern betreffend Loyalty führen zu immer neuen Ideen und diese werden wir nun konsequent aufarbeiten und für euch bereitstellen - step by step.

Mit Sunrise haben wir mit dem September Bill Letter auch nachgedoppelt und unser Apple Pay announcement weiter verbreitet. Zudem stehen dort die Planung der nächsten Schritte inklusive aktiver Einbezug der Yapster an.

Marketing: Wie ihr wisst, messen wir ja so viel wir können, um auch besser verstehen zu können, was in welchen Kanälen am besten ankommt. Diese Resultate - danke auch an Oli für die tolle Arbeit - führen nun zu einem Massnahmenkatalog, den wir in den nächsten Wochen Schritt für Schritt ausrollen werden. Ich freue mich sehr darauf!

6 „Gefällt mir“

Danke Andy. Noch Infos zum Stand der Roadmap/ nächste Funktionen?

2 „Gefällt mir“

:rofl: verdammt - zu langsam :joy:

@Dani :slight_smile: gsehsch: 1x kei input liefere und eusi cool community forderets scho i!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos :wink:

Forderet ih - ich glaub ier sind nöch dra gsi zum teert und gfädered wärde will d‘Neugier nöd befriediged isch :crazy_face::laughing::grin:

2 „Gefällt mir“

Durchaus;)

I see :stuck_out_tongue_winking_eye: - Gelobe Besserung.

Was wird euch als nächstes erwarten.

  • Payment overview mit einem ersten Hint zu eBill

Wann genau das nächste Release sein wird … hier haben wir noch keine finale Entscheidung getroffen, aber sobald wir betreffend der Qualität ein gutes Gefühl haben, werdet Ihr es als erste erfahren.

Weiter werden an grossen Themen intensiv geschraubt und hier wird noch viel auf euch zukommen.

6 „Gefällt mir“

den „payment overview“ versteh ich nicht ganz. in wie fern ist das neu?:wink: sehen ja schon alle payments;)

Habe diese Nacht zwei Erinnerungsmails betreffend ApplePay erhalten. Habe es aber bereits genutzt. Hier scheint noch ein Käfer drin zu sein.