Week 41
Hallo zusammen
hier ein kurzer Rückblick Woche 41:
Zusammenfassung
Customer Support: Wir bauen die Schulung für Neustarter auf. Im November werden zwei Damen unseren zuverlässigen Support unterstützen, um mit der besten Community in Kontakt treten.
Nebst der Schulung arbeiten wir an diversen spannenden Projekten - alle mit dem Ziel die Freude an der App zu erhöhen.
Wichtige Info hinsichtlich Apple Pay: Wer mehrere Apple Devices (zum Beispiel noch eine Apple Watch hat), bekommt pro Device eine E-Mail (agreed mit Apple). Sobald Apple Pay unabhängig davon mit welchem Gerät erstmals eingesetzt wurde, sollte keine Erinnerungsmails mehr rausgehen.
Ökosystem: Spannende Gespräche mit weiteren Partnern betreffend Loyalty führen zu immer neuen Ideen und diese werden wir nun konsequent aufarbeiten und für euch bereitstellen - step by step.
Mit Sunrise haben wir mit dem September Bill Letter auch nachgedoppelt und unser Apple Pay announcement weiter verbreitet. Zudem stehen dort die Planung der nächsten Schritte inklusive aktiver Einbezug der Yapster an.
Marketing: Wie ihr wisst, messen wir ja so viel wir können, um auch besser verstehen zu können, was in welchen Kanälen am besten ankommt. Diese Resultate - danke auch an Oli für die tolle Arbeit - führen nun zu einem Massnahmenkatalog, den wir in den nächsten Wochen Schritt für Schritt ausrollen werden. Ich freue mich sehr darauf!