Wochenrückblick 2020/W40

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 40 - diese Woche in einer Zusammenfassung:

#ShortAndCrisp

Diese Woche war ganz im Zeichen der Strategie und Planung. Wir haben alle Learnings der letzten 10 Wochen seit go-live aus den einzelnen Einheiten zusammengetragen, konsolidiert und unserem Verwaltungsrat vorgestellt. Der 1 Tages Workshop war wirklich ein sehr produktiver Tag und ich persönlich war beeindruckt zu sehen, wie niemand – trotz harter Arbeit und Dispute – die Vision und die intrinsische Motivation warum wir uns für diese Reise entschieden haben, aus den Augen verloren hat. Wir alle leben YAPEAL und Ihr, liebe Yapster, seid Teil des Fundaments und Grund dafür, dass diese Lebenseinstellung immer noch so lebhaft und präsent ist. Danke euch!

Es wurden diverse Sachen verabschiedet und ihr dürft euch darauf freuen – also wir tun es! :slight_smile:

Konkrete Massnahmen werden schon in den nächsten Wochen sichtbar. Ich darf leider noch nicht zu viel verraten. Was ich sagen kann: Wir werden das Tempo halten!
#FastenYourSeatbelt

14 Likes

Sweet. Ich freu mich auf die Reise mit euch allen :slight_smile:

4 Likes

Danke für das Update :+1:t2:

Das heisst? Die Entwickler werden geklont und arbeiten in Doppelschichten? :grin::crazy_face:

(Uuuuuungeduldig!? Ich? :flushed:

Nein ganz bestimmt nicht :man_shrugging:t2:

:grin::laughing:)

3 Likes

Ausnahmsweise mal stört mich die Geheimhaltung überhaupt nicht weil ich weiss, dass ihr eure Versprechen haltet. Zumindest hat die Erfahrung mit euch mich bisher noch nie an eurem Speed zweifeln lassen und darum glaub ich dir wenn du schreibst „in den nächsten Wochen“ :wink:

Bei Neon zum Beispiel wär ich jetzt deutlich weniger „excited“ über so Aussagen;)

4 Likes

Mach so weiter :wink:
Bis jetzt noch nie enttäuscht von Yapeal gewesen.
Bin immer gespannt zu sehen was am nächsten bei Yapeal kommt :slight_smile:

4 Likes