Week 39
Hallo zusammen
hier ein kurzer Rückblick Woche 39:
Customer Support von PJ
Wir haben diese Woche einige Messages über verschiedene Kanäle erhalten bezgl. Mehrfach-Mails für Apple Pay. Das Team hat sofort reagiert, einen Hotfix gemacht und entsprechend korrigiert. Mit Apple ist abgesprochen, dass die Reminder deaktiviert werden, sobald die Karte zum Wallet hinzugefügt UND einmal eingesetzt wurde. Pro Device wird ein Reminder versendet. Heisst, nutzt Apple Pay
Weiterhin sind wir im Aufbau des Supports (vor allem technischer Natur im Handling fürs Team). Wenn ihr Inputs habt, was ihr euch in Zukunft wünscht, oder was ihr bereits heute anders haben möchtet vom Support-Team, dann bitte, let us know: support@yapeal.ch.
Wir wollen euch ein unkompliziertes, kompetentes und kurzweiliges Erlebnis schaffen. #WeWorkForYou
Produkt von Dani
- Release mit Daueraufträgen und Zahlungen editieren erfolgreich ausgeliefert.
- eBill Entwicklung läuft.
- Rewards-Programm Pilot im Test.
- ESR Referenzzeilen-Scanner in Entwicklung.
Ökosystem von Patrick
Die Gespräche werden konkreter und die Verträge für den Reward POC sind unterzeichnet. Aktuell entwickeln und testen wir die Lösung und können euch bald verraten, um welchen Partner es sich handelt.
MarKom von Andy
Vorab – danke euch für die tollen posts! Ich war so frei und habe das auf linkedin geshared. Thx1 , Thx2
Wir freuen uns natürlich auf weitere posts und auch auf Video Testimonials - da ist noch nichts eingetrudelt; Also jede® ist herzlich eingeladen, sich selber zu filmen und Erfahrungen mit der App mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Diese Woche war ganz im Zeichen von Networking.
Montag durfte ich 3h Stunden bei der HSLU den 51 Studenten Rede und Antwort stehen. Das hat mir unheimlich viel Spass gemacht.
Dienstag workshop B2B – more to come…
Mittwoch diverse meetings u.a. Pricing Diskussionen mit Dani, Patrick und Thomas. #RocknRoll
Gestern war ich an der Bankerscom - es war sehr interessant zu hören, was andere Players so erzählen und vorhaben. Ich bin gespannt darauf, ob hier echte Taten folgen.
Heute haben wir mit der Co-Founder Serie gestartet – natürlich mit unserer #FirstLady Sahana. Check out!