Wochenrückblick 2020/W34

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 34:

Customer Support von PJ

Die erste Woche mit dem neuen Forum lief besser an als erwartet. Die Community ist aktiv dabei, diskutiert untereinander und bringt uns auch sehr wertvolle Lösungsvorschläge für (zukünftige) Features. Vielen lieben Dank euch allen! #BestCommunityEver :partying_face:

Unsere Herausforderung besteht nun darin, auch weiterhin neue Yapster im Forum begrüssen zu dürfen. Je mehr Yapster da aktiv sind, desto klarer ist unser Bild der Wünsche & Ansprüche der Community.

Ansonsten läuft der operative Bereich relativ stabil. Wir sammeln laufend Erkenntnisse über needs & pains und suchen nach Lösungen.

Produkt von Dani

  • Damit neue Yapster noch einfacher zu ihrem YAPEAL Account kommen wird das Selfie :selfie: weiter optimiert
  • Zahlungsübersicht, Zahlungen editieren und Daueraufträge sind Themen die uns in den nächsten Wochen beschäftigen werden.
  • Community: Kids Account und Smart Analytics. Wir sind überwältigt von eurem genialen input im Forum und wollen möglichst viel davon umsetzen.

Ökosystem von Patrick

MarKom von Andy

Ein Highlight dieser Woche war (zumindest für mich :nerd_face:) die erstmalige Erwähnung von YAPEAL im 20 Minuten. Dann hatte ich sehr viele Gespräche - von Job Interviews, über normale Presse Interviews zu Handshake Deals mit Ambassadoren hinsichtlich “content creation”. Ich freue mich sehr verkünden zu dürfen, dass wir eine Backstage Serie starten werden mit YAPEAL Co-Founders Interviews. Nach yapealischer Höflichkeit werden wir selbstverständlich mit unserer “first lady” Sahana anfangen…

Was noch, nebst Landingpages & Funnels Vorbereitungen für kommende Promos?

Morgen bin ich kurz an der HWZ und darf YAPEAL vorstellen. Ich freue mich riesig auf die Q&A Session mit den künftigen Rockstars des CAS Digital Finance Kurs!

In der übernächsten Woche werde ich noch an zwei Veranstaltungen sein (31.8. FuW Forum; 2.9. Open Banking), nur falls auch jmd. von euch dort teilnimmt… Sprecht mich ruhig an, das würde mich sehr freuen!

Und @Jero79 : Ich habe dich nicht vergessen – wir sind die Internas noch am diskutieren.

Backstage aus der GL

Wir sind in den Vorbereitungen für den zweiten Versuch mit der a.o. digitalen GV über das daura.ch System. Hoffen wir mal, dass bei diesem Anlauf alles rund läuft! :crossed_fingers:

12 Likes

Danke andy für den wochenrückblick

1 Like

Vielen Dank für die ganzen Infos :slight_smile:

2 Likes