Hallo zusammen
hier ein kurzer Rückblick Woche 33:
Customer Support von PJ
Fokus liegt momentan beim neuen Forum - siehe unten MarKom. Ihr könnt uns sehr gerne Verbesserungsvorschläge oder auch (neue) Themen direkt via In-App Conversation oder im Forum mitteilen. Ansonsten nichts Nennenswertes von unserer Seite. Läuft
Produkt von Dani
YAPEAL Release 2020/W33 erfolgreich verteilt mit den neuen Features:
- ESR Zahlungen
- Release Informationen
- Bug fixes
Nächste Features in Arbeit:
- Apple Pay
- eBill
- Standing Order (Dauerauftrag)
- Samsung Pay
- Kids Account - hier sind eure Wünsche gefragt.
MarKom von Andy
Danke euch für die unzähligen Feedbacks via PN; überwältigend zu sehen, wie stark ihr euch für YAPEAL engagiert.
Die erste Version bzw. das “Experiment” Forum findet grundsätzlich Anklang und gemäss Feedbacks wurde hier die Bedienbarkeit auf Smartphone über Wordpress (zu Recht) bemängelt. Hinsichtlich Tool ist der absoluter Spitzenreiter bei den Feedbacks klar Discourse. Unsere challenge hier war Server in CH, Kompatibilität mit bestehenden Umgebungen und und und… Aber wisst ihr was? Wir wären nicht YAPEAL, wenn uns das aufhalten würde…
Darum präsentieren wir euch heute freudig unser neues Forum - ja, es ist Discourse! Checkt auch die App hierfür (Android, iOS).
PJ war so lieb und hat alle bestehenden Inhalte manuell neu angelegt. Der Import verursachte grobe Fehler. Das Wordpress Plugin mit bestehendem Wordpress Anmeldeverfahren leider auch.
Neues Tool, neuer Server, neue Instanzen - neue Registrierung.
Sorry für die Umstände - diejenigen die aktiv beitragen wollen, müssen sich leider nochmals registrieren. Aber hier haben wir auch eine gute Nachricht: Diejenigen, die sich nur registriert haben, um im geschlossen Bereich die Inhalte lesen zu können, müssen nichts tun . Auch hier haben wir euer Feedback angenommen und das Forum komplett public gestellt.
Wir freuen uns auf den regen Austausch über das Forum. Telegram bleibt noch offen, aber wir werden dort künftig auf threads im Forum verweisen.
Backstage aus der GL
In den nächsten Wochen werden wohlverdiente “Zwangsferien” verordnet - daher bitten wir euch auch um ein wenig Verständnis, falls die response Zeiten (Kundensupport ausgenommen) nicht gerade in yapealischer #realtime Art stattfinden werden.