Wochenrückblick 2020/W31

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 31:

Customer Support von PJ

Vorbereitungen fürs Forum laufen.
Eine grosse BITTE aus dem Customer Support: Belebt das Forum und wechselt von Telegram dorthin. Es wird noch nicht alles perfekt sein, aber wie bei so vielem wollen wir mal damit starten und dann schauen wie das läuft. Feedbacks inhaltlicher Natur sind wie immer sehr willkommen. Wir freuen uns auf den Austausch!

Release Preview von Dani

Viele von euch haben es schon bemerkt und entsprechend das Update gemacht. Zusammenfassend wurde das hier implementiert:

  • Adressbuch für Zahlungen
  • Yapster-2-Yapster Zahlungen: Jederzeit Geld zwischen YAPEAL Kunden senden und empfangen.
  • Kontodetails teilen 2.0: Teile den QR-Rechnungscode von deinem Konto und all deine Freunde können dir Geld überweisen mit dem QR-Scanner ihrer Bank.
  • Gemeinsam wachsen: Sag uns wie viel dir YAPEAL wert ist.
  • 3D Secure 2.2: Online shoppen mit neuester Sicherheitstechnologie.

MarKom

Was für eine Woche Freunde!
Ich bin super stolz auf das ganze Team – wirklich unfassbar was alle hier wieder geleistet haben… Ich bin ja logischerweise selber User bzw. Yapster und das Produktupdate mit Y2Y, Adressbuch, etc. ist wirklich toll – zugegeben, wahrscheinlich bin ich aufgeregter als ihr – auch im Wissen, was noch kommt… bald… ja genau hahaha… schon wieder dieses UNWORT!

Jedenfalls, wenn ihr die genauen Details vom Release der Woche 31 (R2020/W31) lesen wollt, empfehle ich dies doch im Forum zu tun. Ja, richtig gelesen, es ist live – soeben aufgeschaltet.

https://yapsterzone.yapeal.ch/

Bitte alle Wünsche und Anregungen bezüglich Inhalt Blog und technischer Umsetzung direkt an mich; hinsichtlich Foreninhalte bitte direkt an PJ. Wir fangen bewusst einsprachig an und schauen mal, wie die response so ist.

Worauf die Yapster am meisten warten:

Am besten mal die Roadmap anschauen im Forum…

Backstage aus der GL

Diesen Mittwochnachmittag fand unser YAPEAL Team Event statt. Die grosse Herausforderung für das Team bestand darin, im Drachenboot möglichst gleichmässig zu rudern. Zum Glück ist die Zusammenarbeit im Office harmonischer als der Versuch, das Drachenboot effektive und effizient vorwärts zu bewegen. Anschliessend konnten wir nach der gemeinsamen Stärkung am Buffet den Sonnenuntergang von der Insel Rapperswil bewundern. Die Letzten seien nach Hause aufgebrochen, als der Mond bereits am Firmament stand.

Am Donnerstag haben wir unsere a.o. GV rein digital durchführen wollen (unter Covid-19 möglich). Während der digitalen a.o. GV hatten wir dann leider technische Probleme und werden die a.o. GV neu aufsetzen. #ShitHappens