Wochenrückblick 2020/W30

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 30:

Customer Support von PJ

Die Woche war für uns eher ruhig, zumindest im operativen Support Bereich – d.h. die neuen Yapster kommen mit den Apps gut zurecht. Im Hintergrund bauen wir den ganzen Bereich natürlich weiter auf. Wir erarbeiten auch Content für das Forum, damit die Community dann nicht mehr zu kurz kommt.

Release Preview von Dani

Das nächste Release befindet sich in der finalen Testphase. Auf folgendes könnt Ihr euch freuen:

  • Payment address book

  • P2P light mit
    A. Yapster-2-Yapster payment - anytime
    B. Share your account 2.0 inkl. CH-Standard für Überweisung von einem beliebigen Konto zu deinem YAPEAL Account.

  • Up2U: Sag uns wie viel dir unser Service aktuell Wert ist.

  • Noch ein paar Kleinigkeiten mehr und ein paar Käferchen haben wir auch gefixt

MarKom

Es sind diverse Feedbacks hinsichtlich yapeal.ch reingekommen. Vielen Dank schon mal dafür! Wir wissen das wirklich zu schätzen, dass ihr euch Zeit für uns nehmt und eure Meinungen mit uns teilt.
Gewisse Feedbacks wurden schon umgesetzt (wie z.B. aufklappbare Navigation für Mobile, CTA auf Mobile, etc.), bei anderen Themen bin ich noch dran.

Auch hinsichtlich Forum sind extrem viele Feedbacks über diverse Kanäle bei mir angekommen. Da zeichnet sich deutlich ab, dass ich sicher nicht alle happy machen kann – leider. Die Meinungen mit welche tools wir das machen sollten, gehen sehr weit auseinander. Darum ist auch hier unsere Vorgehensweise: Need-to-have implementieren, messen, verbessern oder killen.

Wir sind extrem gespannt, ob und wie sich das anfangs leere Forum auch wirklich entwickeln wird.

Patrick und ich denken darüber nach in absehbarer Zukunft einen 2h “open roundtable” mit Alphas bei uns im Büro zu machen, damit wir uns auch mal analog kennenlernen können. Dort würden wir dann diverse Themen diskutieren und die Roadmap anschauen. Wäre das was? So ein analoges echtes Treffen in Person und so… :wink:

Worauf die Yapster am meisten warten:

Da muss man kein Hellseher sein – es sind nach wie vor die gleichen Punkte.

  • Apple Pay

  • Volle Zahlungsfunktionalitäten

  • Subaccounts

Backstage aus der GL

Die Vorbereitung für die a.o. GV ist in vollem Gange, eine rein digitale GV basierend auf daura.ch. Zudem werden wir den VR vergrössern – wer wird wohl das Rennen machen? Mehr dazu nächsten Freitag!