WELCOME to the YAPSTER ZONE

Herzlich Willkommen in der neuen YAPSTER ZONE! Hier gibts Platz für eine kurze Vorstellungsrunde. Die Community freut sich!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yapadabadu… cool bist du als erster drin! Mal noch die App checken… echt super das discourse! :sunglasses: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Die App ist der Hammer! :muscle:t3::smiley:

3 „Gefällt mir“

So sollte das aussehen. Wirklich cool…vor allem dass Ihr die Community ernst nehmt. #welldone

Übrigens bin um die 30 und arbeite als selbständiger Unternehmer in der Gastrobranche (Cafe/Konditorei) - falls jemals Kundengeschenke gefragt sind, letmeknow ;). War lange bei einer Raiffeisen tätig und fragte mich immer wieso es solch komplizierte Lösungen gab. Yapeal sind die ersten die es bis jetzt richtig angehen. Deshalb bin ich gespannt auf die weitere Reise.

5 „Gefällt mir“

Erstmal auch von mir: super Job und wirklich community driven.
Wenn das beim produkt selbst so gemacht wird dürfen wir uns tatsächlich auf “unsere” Bank freuen.
Nun zu thema dieses channels:
Jens
Technik und vor allem fintec interessiert
Es muss nicht immer gratis sein. Es muss den mehrwert bieten

3 „Gefällt mir“

Genial. so macht das Forum Spass. Super habt ihr das so schnell hinbekommen.
Ich bin mit 45 Jahren wohl schon etwas älter als viele hier, arbeite bei der Bank Julius Bär in Altstetten in IT Projekten als Requirement Engineer oder Solution Architect (was es halt gerade braucht). Das Office ist ca. 200m Luftdistanz zu Yapeal, einfach auf der anderen Gleisseite - mit einem Fernglas in der Hand könnten wir uns winken. Ein Arbeits-Kollege hatte bei mir das Fintech Virus entfacht, und da habe ich gleich mal Revolut, Neon und ZAK ausprobiert.