Umfrage: Deformation der Karte

Hallo zusammen

Im Sommer war ich in etwas wärmeren Gebietern als der Schweiz unterwegs.
Bei der Yapeal ist mir folgendes aufgefallen:

  • Sie deformiert in der Wärme

Die Karte funktioniert noch; muss daher (noch) nicht ersetzt werden.

Andere Karten wie PostFinance tun dies übrigens nicht (dafür blättert die Karte ab) oder sie sind aus Metall und tun dies deswegen nicht.

Gruss Thomas

  • Nein, meine Karte sieht 1A aus.
  • Doch, auch schon beobachtet.
  • Google oder Apple Pay deformiert nicht!

0 Teilnehmer

Deformationen habe ich zwar noch keine. Die Karte von YAPEAL hat aber ggü. Neon oder Yuh wie mehrere Layer. Bei einer Ecke löst sich leicht die „Folie“.

1 Like

Witzig: Die Karte ist in der Zwischenzeit fast wieder im Normalzustand. Mit dem hab ich nun doch nicht gerechnet.

Selbstheilende Nanotechnologie Karte :blush:

2 Likes