Übernahme der eBill PDF Rechnung in die History

Eigentlich hätte ich erwartet, dass die PDF-Rechnungen von den eBill’s nun erhalten bleiben. Sie sind aber bei mir in den gezahlten Zahlungen nicht übernommen worden. Ist dies ein Bug?

4 Likes

Das fände ich ebenfalls genial, wenn die PDF-Datei der eBill direkt als Anhang übernommen wird.

3 Likes

Bei werden sie rund 1.5 Jahre zurück oben rechts bei den drei Punkten noch angezeigt, danach nicht mehr.

Das wäre wirklich super. Gleich automatisch oder zumindest mittels Button.

2 Likes

Guter Input, werden wir prüfen wie wir das umsetzen können. :+1:

6 Likes

@Dani In die gleiche Richtung geht die Idee, dass beim Import einer pdf Rechung, diese gleich in die Zahlung übernommen wird.

4 Likes

Yap, das macht absolut Sinn und werde ich bei uns so aufnehmen, dass wir dies noch verbessern können. :+1:

Danke :pray:

5 Likes

@Dani Gibt es hierzu schon einen Plan, ob oder wann es umgesetzt wird?

Hi @bschuele

Nein, bisher noch nicht priorisiert, aber wir wollen es bald umsetzen. Aktuell sind wir in der Umsetzung der Payments im Web. Hier wollen wir dann die Import Funktion dann auch anbieten und hoffentlich können wir den ersten Schritt direkt dort machen.

2 Likes