Übernahme der eBill PDF Rechnung in die History

Eigentlich hätte ich erwartet, dass die PDF-Rechnungen von den eBill’s nun erhalten bleiben. Sie sind aber bei mir in den gezahlten Zahlungen nicht übernommen worden. Ist dies ein Bug?

4 Likes

Das fände ich ebenfalls genial, wenn die PDF-Datei der eBill direkt als Anhang übernommen wird.

3 Likes

Bei werden sie rund 1.5 Jahre zurück oben rechts bei den drei Punkten noch angezeigt, danach nicht mehr.

Das wäre wirklich super. Gleich automatisch oder zumindest mittels Button.

2 Likes

Guter Input, werden wir prüfen wie wir das umsetzen können. :+1:

6 Likes

@Dani In die gleiche Richtung geht die Idee, dass beim Import einer pdf Rechung, diese gleich in die Zahlung übernommen wird.

4 Likes

Yap, das macht absolut Sinn und werde ich bei uns so aufnehmen, dass wir dies noch verbessern können. :+1:

Danke :pray:

5 Likes