Transaction Data Enrichment

Hallo allerseits

Ein “kurzer” Input meinerseits:

  1. Seit der Umstrukturierung bei YAPEAL geht es leider sehr schleppend voran bei den Transaction Data Enrichments. Für mich ist dies unteranderem ein Feature, welches mir sehr an YAPEAL gefällt. So hat man einen perfekten Überblick, ohne irgendwelche teils schon fast kryptischen Buchungstexte entziffern zu müssen. Melden tue ich natürlich weiterhin alle fleissig. Nur bleiben diese leider teils zwei, drei Monate “liegen”, bis diese angepasst sind. Die teilweise 5min, welche es früher von @polo und @philippe waren, müssen es natürlich nicht sein :wink: . Auch werden die neuen Daten teilweise nicht sauber abgefüllt (teilweise nicht saubere Bezeichnungen, Standorte fehlen obwohl eindeutig, …). Wäre toll, wenn man dem wieder etwas mehr Beachtung schenken könnte.

  2. Damit ich trotzdem einigermassen einen Überblick habe, füge ich mittels den Notizen den jeweiligen Google Maps Standort hinzu. @Roger meinte anno 2020, dass man den Standort einmal selbst hinzufügen könne. So weit müsste man meiner Meinung nach nicht gehen. Es ist wohl die sauberere Lösung, wenn dies weiterhin von YAPEAL kommt. Was ich aber begrüssen würden, wenn man - natürlich freiwillig - einwilligen könnte, dass der jeweilige Standort mit der Transaction verknüpft wird. Dies würde auch helfen bei Geschäften, welche bei allen Standorten denselben Buchungstext verwenden. Da kann auch YAPEAL (korrigiert mich bitte) nicht die verschiedenen Standorte unterscheiden.

  3. Seit der Umstellung auf die QR-Rechnung Anfangs Oktober haben sich wohl ein paar Daten im Hintergrund geändert, sodass bei denselben Unternehmen (bei mir aktuell AXA Rechtsschutz, Atupri, anfänglich noch Serafe, …) nun die Logos, Titelbilder etc. fehlen.

  4. Wochenrückblick 2020/W39: Savingpods / Subaccounts / International Payment - Inbound… leider sind diese immer noch seeeehr weit hinten auf der Roadmap :wink:

Grüsse aus Luzern,
Lionel

11 „Gefällt mir“

Die Punkte 1 und 3 sind mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe ebenfalls, dass die Feedbacks bald wieder etwas rascher (ein paar Tage sind kein Problem) bearbeitet werden und die Qualität wieder das vorherige Niveau erreicht.

7 „Gefällt mir“

Oui avant on avait les signe des paiements comme Serafe etc… depuis la QR facture on a plus tout ça il me semble que YAPEAL baisse en qualité depuis quelques temps. Je commence à moins l’utiliser et je vais sur la concurrence

…keine Antwort ist auch eine Antwort…. Sehr sehr schade

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Feedbacks. In der Tat hatten wir in den letzten Monaten leider nicht viel Zeit für die Transaction Data Enrichments, daher haben sich einige Feedbacks angesammelt. Die Aufgaben wurden neu verteilt und mit den weiteren Tasks kam das Enrichment zu kurz. Da wir wissen, dass dies ein wichtiges Feature für euch ist, geben wir unser bestes den Backlog baldmöglichst aufzuholen und die Schnelligkeit sowie die Qualität wieder zurück zu bringen. :muscle:t3:

Wenn ein Enrichment nicht euren Erwartungen entspricht oder Details fehlen (auf welche wir uns zukünftig nun besser achten werden) sind wir froh, um ein Feedback - Gerne könnt ihr uns auch direkt Vorschläge für den Banner / das Logo machen wenn ihr mögt. :slightly_smiling_face:

Die Umstellungen der QR-Rechnung haben wir Priorität angepasst - Diese sollten zum grössten Teil nun wieder korrekt gemappt sein. Dies werden wir laufend weiterhin anpassen.

An dieser Stelle ein Sorry an unsere Community, dass dieses Thema nicht genügend Priorisiert wurde.

Liebe Grüsse
Alena

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für dieses Feedback! :+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag 5 Händler mit Logo- und Banner Bilder-Vorschlägen eingegeben und am Abend schon alles in der App😍 Wow!

7 „Gefällt mir“

Tatsächlich, da geht etwas. Danke!

8 „Gefällt mir“

Die Bearbeitung der Feedbacks zu Transaktionsdetails lässt in letzter Zeit wieder sehr zu wünschen übrig. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch festgestellt.

Hier werde ich in den nächsten Tagen sicher mal wieder einiges abarbeiten. Blieb leider etwas auf der Strecke, da wir einige spannende Themen verfolgen dürfen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die erfreuliche Meldung.

Ich hoffe die spannenden Themen, werden auch uns Endkunden erfreuen.

1 „Gefällt mir“

@Dani wird es hier irgendwann einen gleichmässigen Rhythmus geben für die Bearbeitung? Zum Beispiel alle zwei Wochen?

Hi @Chris

Wir sind fortlaufend daran die wichtigsten Händler zu erfassen und natürlich auch eure Feedbacks abzuarbeiten. Leider hatten wir aber auch einen Ausfall und darum sind wir da etwas im Rückstand.

Sollte aber bald wieder besser werden.

LG Dani

1 „Gefällt mir“