Tester gesucht - Identifikationsprozess

Liebe Yapster Community

Es ist wieder soweit: Wir sind auf der Suche nach freiwilligen Testern!

Wir führen demnächst ein weiterentwickeltes Identifikationsfeature (Ausweis- und Selfie-Scan) ein.

Diese Neuerung bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen läuft die Identifikation smoother zum anderen erhöhen wir die Quote der automatischen Qualitätsprüfung der Onboardings erheblich. 🔝

Bevor wir diese Optimierung produktiv schalten können, möchten wir diese auf Herz und Nieren testen 🫀🩺 und euer Feedback aus Nutzersicht einholen.

Aus diesem Grund sind wir auf die grossartige Unterstützung der Communty angewiesen. 💪🏼
Wer hat Zeit und Lust mit uns den neuen Identifikationsprozess zu testen?

Bei Interesse bitte ich euch mir eine private Nachricht zu schreiben oder direkt hier zu antworten.

Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns mit euch die Tests durchführen zu können. 😎

Beste Grüsse
Dario

#BestCommunity

4 „Gefällt mir“

Hej Dario

Wenn dies als bereits bestehender Kunde möglich ist, dann bin ich gerne dabei.

3 „Gefällt mir“

Bin auch gerne mit dabei…

3 „Gefällt mir“

Bin gerne dabei

3 „Gefällt mir“

Hoi Dario, bin auch dabei! LG Gerhard

3 „Gefällt mir“

Würde auch gerne testen. Danke.

3 „Gefällt mir“

Pourquoi pas tester

3 „Gefällt mir“

Bin gerne dabei…

3 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch gerne freiwillig, falls ihr noch mehr Tester braucht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„Da simmer dabei…“ :notes::microphone:

2 „Gefällt mir“

Ciao Dario - falls ihr noch mehr gebrauchen könnt, bin ich auch dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch Hilfe benötigt, einfach melden.

2 „Gefällt mir“