Tester gesucht - Identifikationsprozess

Liebe Yapster Community

Es ist wieder soweit: Wir sind auf der Suche nach freiwilligen Testern!

Wir führen demnächst ein weiterentwickeltes Identifikationsfeature (Ausweis- und Selfie-Scan) ein.

Diese Neuerung bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen läuft die Identifikation smoother zum anderen erhöhen wir die Quote der automatischen Qualitätsprüfung der Onboardings erheblich. 🔝

Bevor wir diese Optimierung produktiv schalten können, möchten wir diese auf Herz und Nieren testen 🫀🩺 und euer Feedback aus Nutzersicht einholen.

Aus diesem Grund sind wir auf die grossartige Unterstützung der Communty angewiesen. 💪🏼
Wer hat Zeit und Lust mit uns den neuen Identifikationsprozess zu testen?

Bei Interesse bitte ich euch mir eine private Nachricht zu schreiben oder direkt hier zu antworten.

Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns mit euch die Tests durchführen zu können. 😎

Beste Grüsse
Dario

#BestCommunity

4 Likes

Hej Dario

Wenn dies als bereits bestehender Kunde möglich ist, dann bin ich gerne dabei.

3 Likes

Bin auch gerne mit dabei…

3 Likes

Bin gerne dabei

3 Likes

Hoi Dario, bin auch dabei! LG Gerhard

3 Likes

Würde auch gerne testen. Danke.

3 Likes

Pourquoi pas tester

3 Likes

Bin gerne dabei…

3 Likes

Ich melde mich auch gerne freiwillig, falls ihr noch mehr Tester braucht :slight_smile:

3 Likes

„Da simmer dabei…“ :notes::microphone:

2 Likes

Ciao Dario - falls ihr noch mehr gebrauchen könnt, bin ich auch dabei :slight_smile:

2 Likes

Wenn ihr noch Hilfe benötigt, einfach melden.

2 Likes