TEDxHWZ Shaping the future with different perspectives

Hallo liebe YAPSTER

Wir sind Sponsoring Partner des TEDxHWZ Events am 27. November
mit 12 Speakern zum Thema «Shaping the future with different perspectives»

Für diesen spannenden Tag vergeben wir 8 Tickets für das Virtual Experience.

Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Email - dann bekommt ihr
das Ticket zugestellt. Sag mir einfach welche Herausforderung du zuletzt gemeistert hast!?

Ich freue mich auf spannende Antworten :slight_smile:

Let’s go!

2 „Gefällt mir“

Ein paar kostenlose Tickets für das Virtual Experience sind noch zu vergeben. Meldet euch einfach per DM. Tut auch nicht weh …

Wer ist «wir»? Bist du, @mas2000, von Yapeal? Falls ja, wie erkenne ich das hier im Forum? Rein anhand deines Hintergrundes (der aber etwas anders ist als der, der meisten anderen Mitarbeitenden)?

1 „Gefällt mir“

Wie du das im Forum erkennst, kann ich dir nicht sagen. Ja, ich bin von YAPEAL. Ich habe mir Profilbild selber umgefärbt :slight_smile:

Dann wäre es super wenn einer eurer Admins dies entsprechend hinterlegt. Denn eigentlich ist hinter dem Namen ein Schild und in der Zeile darunter „Mitarbeiter“ bzw. „Mitarbeiterin“.

Hier als Beispiel bei Dani:

4 „Gefällt mir“

Dann klärt sich das auch für mich. Mein erster Eindruck war ebenfalls Spam … also ein No-Event für mich … :man_shrugging:t2: