Smart Watches App

Natürlich haben wir schon / werden wir Google Pay - Apple Pay - Samsung Pay haben.

Aber, was interessant mit Smart Watches, dass LTE Funktion haben ist, ist, dass man das Telefon nicht unbedingt braucht.

Wurde dann interessant eine Yapeal App drauf zu haben.
Vielleicht nicht mit allen Funktionen, da man die Smart Watch nützen kann um zu bezahlen, aber mal etwas wie Konto zustand, letzten Transaktionen, etc…

Sicher nicht mit hoch Priorität zur Zeit, aber ich liebe diese Idee :stuck_out_tongue:

4 Likes

Danke für den Input :+1: . Ist im Backlog aufgenommen und Smart Watches werden immer beliebter, daher kann ich mir vorstellen, dass der Demand steigt.

1 Like

Super !

Basic Funktionen auf der Watch das wäre wirklich sehr fein.
Zumindest die Zahlungen über Apple Pay klappen bei der GPS only Variante auch ohne iPhone.

Wie Samsung Pay auf Samsung Watches.
Keine Ahnung ob Smart Watches Google Pay nützen.
Andere Marken nützen ihren eigene Pay System glaube ich.

Bin aber da kein Experte. ^^

Ja, kann meine Smartwatch mit GooglePay ohne Handy nutzen. Geht problemlos.

1 Like

Was für eine Marke ? :smiley:

Huawei mit LTE

Oh, dachte Huawei hatten nichts mehr von Google…
Gut zur wissen. Danke ^^

Die fossil Uhren funktionieren auch sehr gut

Ihr redet hier von meinem Portemonnaie seit ca. 1 Jahr. Drum warte ich ja dringend auf die ApplePay Integration. Eine Smartphone App sollte sich nur auf das essentielle fokussieren (QR Code damit mir jemand was zahlen kann, Kontostand, letzte 10 Transaktionen) Das wäre wohl schon genug für eine erste Version. All das funktioniert recht gut ohne LTE (der teil liegt ja an den Telcos die mal wieder meinen das sie Fantasiepreise für Connectivity verlangen können, zumindest in CH). Zu dem Zeitpunkt wo man dort versteht das mehrere eSim zum Abo gehören ohne monatlich Zusatzkosten wird das mainstream werden.